~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sylvesterreflexion und sowas

Ja, etwas außergewöhnlich passiert...
Ein neuer Blogeintrag, auch wenn ihr es nicht glaubt , es ist so:-P

Also fang ich mal an mit Sylvester xD
Ja, ne wir hatten wohl Spaß sag ich einfach mal so für alle...
es war zwar irgendwie ganz anders als letztes Jahr aber es hatte auf jeden Fall richtig was...war ziemlich ziemlich klassisch...
Also wir (Jana,Jonas,Jan,Janni,Lennart&Ich) haben bei Jana im Wintergarten gefeiert, der wunderbar mit Kerzen beleuchtet war, muss ich ma ebn erwähnen
Ja, ersmal gabs jami lecker Raglette, bei dem Jana&Ich wohl das doppelte gegessen haben also die andern xD
Manche komische haben einfach mal Kartoffeln mitgebracht, die dann wieder andere komische auf dem Raglette verkokeln lassen haben^^ aber egal egal
Naja, während Jana und ich noch am essen waren , warn die Jungs schonmal ihren Spieltrieb am ausführen und waren böllern xD
Danach haben wir glaub ich das erste Bleigießen gemacht, bei dem Jana&Ich diesmal kein Penis hatten , so wie im letzten Jahr ^^Naja , bei mir kam was negatives raus, bei dem Rest weiß ichs nich mehr...
dann haben wir schöne Ver*****ungsspiele gemacht, bei dem lennart wohl verzweifelt ist xD
dann natürlich noch Dinner for one nich jederman(n)s sache ...naja, ich fands toooll
ja , und dann wars auch schon so gut wie 12h und wir haben uns mit Sekt und Feuerwerk aufem Weg zum Fahrradweg gemacht und ja ne angestoßen ebn und dann mit dem Wind gekämpft, der irgendwie leider gewonnen hatte, was für mich aber auch irgendwie wieder Vorteile hatte, denn ich konnte nich wieder so von Böllern verfolgt werden...
Naja, n paar schöne Raketen haben wir ja zu sehen bekommen und auch n paar andere Sachen und ich hatte auch Spaß mit meinen Knallerbsen
Ja, jedenfalls sind wir dann noch zu Henni's Sylvesterparty gegangen, wos auch ganz lustig war, bisschen rumgequatscht, henni's zimmer begutachtet und dann gings auch schon wieder zu Jana, wo das Ragletteset dann nochmal angeschmissen wurde und wir nochmal Bleigießen gemacht haben, was komischerweise länger dauerte als beim ersten Durchgang
Joa, haben dann noch bis ähm halb vier glaub ich so da rumgesessen und dann haben Janni&Lennart die Heimreise angetreten und Jana,Jonas,Jan&Ich haben uns Bettfertig gemacht xD
Ja, ich hatte dann n paar Einschlafprobleme da jemand neben mir sehr laut atmete was auch jana und jonas bemerkten, wir sind dann also ers um 6h eingeschlafen, hatten aber auch noch unseren Spaß *hust*
Ähm , ja nach ungefähr 4 Stunden Schönheitsschlaf haben wir uns dann ersmal "Sommersturm" reingezogen und sind danach so gar nich schön aufgestanden und haben so grob den Wintergarten bearbeitet ^^
Ja, das war unser Sylvester xD

Ansonsten hab ich nich wirklich was zu erzählen grad...
Ferien sind zu Ende , Schulalltag ebn ne was soll man sagen^^

Naja, das wars von meiner Seite aus
Ich liebe euch <3
Kristin
14.1.07 13:45


Ich bins....

so ich meld mich jetzt ma wieder ne...
also Silvester ist soweit geplant. Weil, was gibts da schon zu planen ne? xD
`n Problem wird wahrscheinlich sein, dass wir erfrieren werden, aber was solls? Müsst ihr euch ma dicke Klamotten anziehen :P Ich krieg die Wintergartenfenster da oben einfach nicht zu...
Denkt was ihr wollt, aber ich bin bis jetzt noch zu faul da hoch zu klettern. Mal sehen, ob ich mich bis Sonntag dazu noch aufraffen kann ne...
Ich hoffe mal ihr habt Weihnachten schön angenehm verbracht. Also ich für meinen Teil habs gerade noch so überlebt. Heiligabend war wohl ganz okay. 1.Weihnachtstag ging überhaupt nicht klar und 2. war dann wieder ganz nett.
Aber Weihnachten ist vorbei und somit auch direkt mal wieder abgeharkt. Ich hab n neues Handy. Also wenn ihr doch bitte meine neue Nummer notieren würdet: 0152-04970509
Danke...
naja ich werde meine letzten paar Ferientage noch irgendwie spontan erleben und nächste Woche gehts dann auf den 2. Teil des Gruppeneleitergrundkurses nach Rulle (Osna)...und Rike fährt in Skiurlaub nach Tschechien. Dann sind die Ferien für mich auch schon wieder zu Ende, wenn man um 8h aufstehen muss^^
Also Lete haut rein...und lasst es krachen....und nicht zu weit rutschen...erst mal ist 2007 dran, danach erst 2008 xD
mfG JaNa
28.12.06 13:39


SILVESTER 2006/2007

Also Leute aufgepasst!!!!!
Ich hab mir gedacht, das kann nicht sein, dass ich dieses Jahr nicht die passenden Leute zusammen bekomme um an Silvester Spaß zu haben. Bis jetzt hab ich noch nicht die Einladung bekommen, wo ich gesagt habe "Da muss ich hin" und deshalb hab ich mir gedacht, nehm ich das einfach selbst in die Hand. Am Anfang haben Kristin und ich uns noch gedacht "Was solls, feiern wir halt zu zweit" ...aber neee....das geht irgendwie doch nicht. Musste ich die Sache eben selbst in die Hand nehmen!!!Wir haben schon Jan und wahrscheinlich Lennart als Anhänger gefunden. Eventuell, wenn ich gaaaaanz lieb frage, feier ich einfach bei mir. Also hat noch irgendjemand üüüüberhaupt kein Plan, was er mit Silvester anstellen soll?Einfac eben melden....

Also wartet nicht zu lange... umso mehr (aber nicht zu viele) umso lustiger...

mfg JaNa
4.12.06 21:28


Hey Ho joa ich schreib auch mal wieder^^
Nächste Woche ist auch schon der 1.Advent und die Weihnachtszeit beginnt,eigentlich doch was ganz schönes finde ich eigentlich... .

"Sind Gedanken und Gefühle dazu da sie auszusprechen oder sind sie einfach nur dazu da in den Köpfen zu verstummen..."

"Liebe ist das ,wovon alle reden und träumen,aber es dann doch so wengie erfahren..."


Lieben Gruß Rike
26.11.06 12:22


Ich hab mir gedacht...

...ich schreib auch mal n Eintrag. Außer unser GB ist hier auch gar nix im Gange. Aber was soll ich sagen, ich denke wir drei haben alle nicht wirklich Lust und hiermit zu beschäftigen xD Naja der letzte Eintrag is von Rikes B-Day...hmm...was könnt ich von danach so erzählen.?!?!
Naja ich hoffe mal Rike feiert ihren Geburtstag irgendwann noch nach und (-seht ihr doch auch so-) son 16. Geburtstag darf man doch nicht ungefeiert lassen nech.
naja mal sehen, ob noch was draus wird. Auch wenn ich selbst noch nicht weiß, ob ich meinen feiern werde xD
Ich denke an unserer Hp wird sich auhc in Zukunft nicht viel ändern...hab persönlich überhaupt keine Ideen und auch nicht wirklich die Lust was zu ändern. Lass uns einfach das GB in Schuss halten und das wars
naja ich bin ma wieder weg....
mfG JaNa
19.11.06 17:33


Joa jetzt endlich auch 16
Ja muss sagen ,Geburtstag war echt ganz schön
Morgerns hab ich erstmal mit Jana und Kristin gebruncht und das war schon ganz lecker xD.Joa nachmittags waren dann VErwandte,Cousinen,Jana+Kristin usw. da.War sau lustig so mit den ganzen.Da haben wa schön Kaffee und Kuchen gemacht und abends gabs dann noch ne leckere Suppe joa.Also habenw ir viel gegessen und getrunken xD... .
Aber ab und zu konnt ich echt nicht mehr vor lachen.Ich muss schon sagen so wenig passiert doch nicht in dme kleinen Neuenkirchen lol.Joa die waren dann alle bis abends irgendwann da und dann kamen noch zwei Kumpels joa dann noch n bisschen gemütlich beisammen gesessen und da war der Tag auch schon wieder rum...
Hab auch sau schöne Geschenke bekommen und wurde auf eine sehr nette Art von meinem Tennistrainer verarscht :Dlol
Joa war also n toller Tag lol ,wollt auch nur mal wieder was aufn Blog schreiben xD
Also joa man sieht sich Rike Lieben Gruß
20.10.06 12:06


Joa...

Achjoa meld mich auch mal wieder,hier ist momentan echt tote Hose ,...
Diese Woche ist echt nur Stress pur ,aber zum Glück schon zwei Arbeiten und einen Test schon hinter mich gebracht.Morgen wird sowieso der stressigste Tag schlecht hin;als erstes morgen Bioarbeit und dann noch Altenheim ,wo so ca. 60 Leute ausm Altenheim,wir alle,Oberbürgermeister und son kram noch kommen(in unsere Schule) ,wo es dann erst Kaffe und Kuchen gibt und anschließend wird danach für die gekocht .Hui hui das wird stressig ,weil das heißt das ich von morgens 8 h bis abends 7-8 h ina Schule bin.Naja vielleicht wirds ja ganz schön
Jaa und endlich ab dem Wochenende Ferien ,sau toll
Naja bis dann mal Rike Lieben Gruß
10.10.06 16:50


Endlich wieder Internet

Ja wie ihr vllt schon bemerkt habt, hatte ich jetzt über 1Monat kein Internet mehr.Man war das ne Zeit... kein Icq, keine Hp und überhaupt KEIN INTERNET. Aber jetzt hab ichs ja überstanden und lass wahrscheinlich auch hier wieder mehr von mir hören. Ich denke mal unsere HP is sowieso überhaupt nicht mehr besucht, aber was solls...
boah naja Schulzeit ist wieder angefangen...und gehts nur mir so?Ich hab schon wieder überhaupt kein Bock mehr?!?! Und dieses Wochenende ist für mich auch kein wirkliches Wochenende....alles so ätzend leeeer^^
Naja irgendwer ne Idee, wie man dieses Wochenende so noch gestalen könnte?...*gäääähn*
naja ich bin ma wieder weg.....ciaoi JaNa
23.9.06 11:35


Auch mal wieder am Start

Joa tach würd ich mal wieder sagen,hab ja schon lange nicht mehr reingeschrieben ,aber irgendwie war nicht so die Stimmung da und keine Ahnung.
Joa letzte Woche waren wir ja auf Klassenfahrt in London und das war echt schon ziemlich geil trotz Umstände.Unsere Klassenlehrerin hat uns ziemlich viele Freiräume gelassen und hatten viel Freizeit und das was wir besichtigt hatten,war sehr geil eigentlcih auser Westminster Abbey und The British Museum naja.Joa Altstadtfest fand ich jetzt persönlich Samstag auch nicht so geil,aber das lag wohl ka wodran.Freitag waren wir ja auch noch im Bus oder aufa Fehre zurück nach Hause. Joa Schule war ganz angenhem diese Wochen viele Freistunden usw. Joa jetzt schon wieder Wochenende und ka nichts los ,vielleicht mal wieder wie die letzten Tage nur nichts tuen o.s. naja.
Glaub ich schrieb hier gerade n bisschen komisches Zeug aber was solls xD.
Bis denne mal wieder Rike
22.9.06 18:59


Joa, die Party gestern war wohl ganz in Ordnung würd ich ma sagen..leider waren nich alle da, die sich angemledet hatten aber es war trotzdem ganz lustich, zwar etwas kurz aber egal..
Haben heut morgen ersma schön aufgeräumt super geruch war da unten echt top
Gleich um 6 h gibs bei Rike n schönes 4 Gänge Diner...huch wie ich mich freu

Kristin
25.8.06 17:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung