~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pimpen,60kilo,schafs und co.

Halloooo wir sind wieder da...
Ich würd sagen, wir hatten wieder unsern Spaß in Hannover
Hier ma ein kleiner Rückblick
Mittwoch:Es ging los...3 Freunde mit riesigen Gepäcktaschen inklusive Inliner trafen sich um kurz vor 10 h am Bahnhof, ließen alle negativen Sachen zu Hause und setzten sich in den Zug nach Hannover
Die 3 Stunden Fahrt gingen schneller um, als man gucken konnte und schon waren sie wieder in ihrer geliebten Stadt Hannover
Dort ersma die megataschen in Schließfächer eingeschloßen und kurz inne Stadt Eis essen....
Essen is übrigens ein gutes Stichwort..da werd ich noch viel von reden
Naja, dann mit den megagepäck zu unserem Traumhaus geskatet...wir waren alle sag ich nur...
Ersma geduscht, im Keller eingenistet, eingekauft, gekocht und gefreut, dass wir da sind und nich zu vergessen lustige Fotos gemacht..die werdet ich wohl noch zu sehen bekommen
Donnerstag:Jaja, da waren wir am Heisede see....der see hat n bisschen viel gestunken und wir damit auch
Jana sagt wir haben Donnerstag abend mit Marie-Theres und Ralf gekocht aber daran kann ich mich komischerweise nich erinnern xD Hat Marie Theres nich den Salat gemacht?
Freitag:Freitag..jaja das war ja mein persönlicher Lieblingstag
6 Stunden dauershoppen in Hannover und danach wurden wir noch zum Chinesen Mr. Pfui eingeladen...Problem war nur, dass Jana und ich an diesem Tag schon etwas ausgewöhnlich viel gegessen hatten naja egal wir haben dann noch tapfer unsere gebratenen Nudeln gegessen und danach wurden wir auch noch zum Eis eingeladen..danach haben wir Fotos von unserem Bauch gemacht aber die kriegt ihr besser nich zu sehen...Dann auf der Rückfahrt haben Marie-Theres und Ralf uns noch vorgeschlagen schwimmern zu gehn...Das war echt ziemlich toll..mitten in dem See war eine Sandbank und man konnte dann mitten in dem See stehenDanach saßen wir mit Ralf und Marie-Theres noch auf der Terasse und haben noch n schönes Becks getrunken
Samstag: Joa, da waren wir mittags noch total ungepimpt in Hildesheim shoppen und sind dann auch gleich am anfang fündig geworden ich sag nur "groovy chick,little monkey"
dann sind wa mit Ralf und Marie-Theres an den Badesee gefahren und hatten da im Wasser unseren Spaß mit dem Ball, den wir 90 mal hin und her bekommen haben ohne, dass er ins wasser fällt hihi
Gut,dann haben wa parallel gekocht und uns aufgepimpt (dieses Wort stammt von Rike <---) und dann gings auf zum Maschseefest, wos ers nich so toll wa aber dann später doch Es wurde natürlich mal wieder viel gegesssen jami jami crêpes
Sonntag: Joa, unser letzter Tag Waren skaten und später sind Jana&Rike noch joggen gegangen die kleinen groovy chicks dann Sachen zu Ende gepackt und auf zum Bahnhof..
Joa, die Rückfahrt da hatten wa noch unseren Spaß
Jana hat das schon ganz gut beschrieben , was wir durchgemacht haben mit diesen Nervensägen...
Später hats auch noch gewittert, während der Fahrt das war cool
Jana hat übrigens in dieser Fahrt den einzigsten extrem geilen Kommentar abgelassen..wenns euch interessiert, dann guckt auf der Zusatzseite "Extrem geile Kommentare"
Fazit: Ich hab 2 Kilo zugenommen ich bin jez auf meine voher noch nie erreichten 60 Kilo gekommen
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Kristin
31.7.06 13:48


Wir sind wahrhaftig wieder da Heim

Joa wie Jana schon erwähnt hatte,wir sind wieder da jaja,aber ich könnt jetzt schon wieder zurück fahren XD
Joa also ich fand die Anreise eigentlcih ganz lustig,obwohl es sau heiß war + das schwere Gepäck,aber es hatte was mit Skates durch Sarstedt zu cruisen loool.Als wir dann im Traumhaus (wie Jana schon gesgat hatte) angekommen sind,bin ich erstmal sofort unter die Dusche.Das war richtig angenehm !!!
Joa am nächsten Tag waren wir eigentlich nur schwimmen an sonem Badesee da (Heidesee ;nicht empfehlenswert ,wenn man anschließend nicht stinken will XD).Joa auser das man nachher etwas stärker gerochen hat,wars ganz cool & abends haben wir dann noch sonen sau leckeren Salat gemacht & gegessen bei nem leckeren,eisgekühlten Becks Green Lemon.
Jaaa am Freitag waren wir ultimativ den ganzen Tag in Hannover am shoppen 6 STUNDEN,das war echt krass um das mal zu sagen,aber hat trotzdme ziemlich viel Spass gemacht.Zum Beispiel als wir zum Schluss vor New Yorker auf Marie-Therese & Ralf gewartet haben :D jaja so sind wir lol
Die haben uns dann noch zum Asia eigeladen ,danach gabs dann noch n Eis und dann sind wir nach Hause gefahrne und dann sofort wieder zum Badesee in Giften.Ich kann euch nicht sagen wie geil das ist ,wenn man nachts schwimmen geht,einfach der Hammer & so 150 m von wo aus wir ins Wasser gegangen sind gabs unter Wasser eine Sanbank ,wo man dann auf einmal mittne im See stehen konnte ,geil,geil,geil
Danach saßen wir dann noch alle gemütlich bei n paar Leckerein und nem kühlen Becks aufa Terasse.Samstag waren wir morgens noch in Hildesheim und haben Pantyshopping gemacht :D und nachmittags waren wir wieder in Giften am See & haben mit Ralf unseren Ballbewegungsrekorsd auf 90 mal geschafft

Abends haben wir dann alles zusammen gekocht und waren dann bios halbdrei noch aufm Maschseefest.Um so später der Abend ,desto besser und lustiger wurde es !:-) Crepes mit Vanillepudding sind lecker Jaja
am Sonntag erstmal ausgeschlafen ,aber dann mussten Janas und ich auch erstmal unseren Bewegungsdrang ausleben und sind erstmal joggne gegangen .Dann gings ab nach Hause und ich konnte mich teilweise nicht mehr einkriegen so komisch und gleichzeitig eckelig waren die beiden .Die haben mit ihren nackten Füßen die Fenster geputzt so zu sagen .Wirklich alle waren im Bahnabteile cht angetan von denen :Dlol
Aber jetzt sind wir ja wieder hier und alles war halb so schlimm <<Lieben Gruß Rike
31.7.06 12:24


Handstaubsauger & co...

Wir sind wieder da...auch, wenn die Rückreise nicht gerade angenehm war und wir gerne direkt wieder zurück würden. Da saß son komisches Geschwisterpärchen, die mehr Essen konnten als Kristin und ich zusammen und umbedingt ihre Schuhe ausziehen mussten und anschließend mit ihren Schweißsocken an der Scheibe rumwischen musste. Ihr denkt bestimmt, dass die sau jung waren, aber Nein!sie schätze ich so auf 15 und er so 13?! boah und nerven konnten die auch(+stinken^^)...naja wir haben es ja überlebt^^
Naja die Hinreise war auch nicht der Brüller, da konnten wir durch halb Sarstedt skaten, mit rieser Gepäcktasche und kamen völlig erledigt in dieses Traumhaus...
Donnerstag waren wir an diesem stinkenden See....echt nichtzu empfehlen und haben abends noch lecker zusammen mit Marie Theres und Ralf gekocht....
Freitag dann Rekordshopping^^ 6 Stunden mit keiner richtigen Pause und anschließend wurde wir von denen noch zum Asia eingeladen---Dabei hatten die dann die geile Idee nachts zum Badesee zu fahren und im dunkeln schwimmen zu gehen. Das war einfach himmlisch^^ Danach noch ein kühles Becks auf der Terasse und der Tag war genial...
Samstags direkt wieder zum See...anschließend haben wir uns aufgepmimpt (ein hoch auf Rike für dieses Wort) und dann endlich zum MASCHSEEFEST...^
Am Anfand wars nicht so der hit, aber so nach 12 wurds endlich richtig lustig...
Joa und heute haben wir erst mal ausgeschlafen(was auch mehr als angebracht war) dann sind wir so gegen 2 Skaten gewesen und anschließend mussten Rike und ich noch mal unbedingt joggen gehen. Boah und so geschwitzt hab ich in meinem Leben noch nicht....joa was solls ne...und danach gings ab zum Bahnhof und jetzt bin ich auch völlig erledigt
Fazit von Hannover:
HIMMLISCH;GENIAL;ERHOLEND;SUPER;
GEILOOO;KLASSE;TRAUMHAFT;ENTSTANNEND+AKTION


MFG jAnA
30.7.06 22:58


HANNOVER!!!

Joa jetzt gehts sofort los so in ca. 10-15 mins und ich muss noch eben mein Vorrat einpacken für die Zugfahrt loool
Also ich glaube die nächsten Tage werdne richtig schön chillig hoff ich doch mal
"Entschuldige"!
Joa sehen uns dann ja Sonntag wieder ,bis dahin schöne Tage Rike Lieben Gruß
26.7.06 09:26


H.A.N.N.O.V.E.R. (Teil2)

Jaaaa Kristin in einer Stunde sitzen wir wieder im Zug nach Hannover Mensch wird das geilllooooo... ich hab bestimmt die dickste Tasche von uns xD Boah die is jetzt schon sau schwer^^
Aber naja
Ich lauf hier die ganze Zeit mit nem dicken Grinsen durchsHaus.....ich glaub die können nicht verstehen, dass Hannover für uns sowas geiles ist. Also stellt euch vor...: einfach mal die Famile zurücklassen , die beiden besten Freunde auf der ganzen Welt einpacken und ab aus der Stadt....und dann noch son ganzes Hause tagsüber für sich zu haben, und einfach mal machen was man will, weil keine nachfragt oder meint über einen bestimmen zu müssen....

also ich hoffe ihr werdet es hier ohne uns überleben :P
also schöne Ferien noch
PS: Jonas viel Spaß in Rom

mfG JaNa
26.7.06 09:12


H.A.N.N.O.V.E.R

Halli Hallo schönen guten Morgen..
also wir sind jez ersma n paar Tage in Hannover und enspannen uns ...hoffentlich sind wir wieder so gechillt , wie letztes Jahr und denken nich nur eine Minute an irgendwelche blöden Sachen...
Ouh Ouh wir sind ja am Wochenende auf dem Maschseefest jaaa und was hab ich grad im Radio gehört???
Auf dem Maschseefest is Maik Leon Grosch
Jaja, jez seid ihr aber alle meganeidisch was xD
Das wird was ey xD
Naja, ich verzieh mich jez und hol ersma meinen Strohhut aus meinem Zimmer bevor ich den gleich vergess xD
Schöne Tage wünsch ich euch
Kristin
26.7.06 08:55


Heute...

Ich mach mal eben einen Kurztrip mit meiner Familie nah Ikea. Also keine Ahnung, ob ihr heute Nachmittag schon wieder mit mir rechnen könnt....
JaNa
24.7.06 09:58


So dies und das!

Meine Güte jetzt haben wir mal n GB-Eintrag von außenstehenden Personen. Ein hoch auf Jule & Schmacki Danke
Joa Schmacki ihr hattet beide gut einen auf würde ich mal sagen ne. Und du hattest Recht. Wir haben uns gerade bei Kristin "Nicht auflegen" angeguckt....& der Film war echt nicht übel. Dafür, dass das ein Thriller sein konnte, konnte selbst ich mir den echt gut angucken. Son kleines Featback zum Wochenende:
Joa so im Großen und Ganzen fand ichs ganz gut. Bisschen wenig schlaf, aber den hab ich ja heute im Laufe des Tages gut nachgeholt. Vielleicht hab ichs auch ein wenig übertrieben Die Poolparty(nicht Beachparty@Rike) von den beiden Schmackers war wohl ganz lustig, wenn das Wetter auch nicht ganz stimmte...okay die Nacht war ein paar Grad zu warm, aber okay...ich will mich ja nicht beklagen
Freitag waren wir ja auch noch am Lohner See Also den See kann man echt empfehlen. Zwar war der Sand extrem HEIß und es gab auch keinen einzigen Schattenplatz, aber dennoch war das Wasser echt geil. Man muss nicht wir beim Speicherbecken übern Kies humpeln, sondern es ist einfach nur sau die Entspannung.Wobei ich dazu sagen muss- mit Fahrrad dahin fahren wäre echt nicht so pralle. Dafür ist das schon ein Stück zu weit weg^^
Ach und noch son nen kleinen DvD Tip zwischendurch: "Lammbock" ist echt mehr als zu nur sehenswert
...
Für morgen haben wir uns überlegt vllt mal ins Kino zu gehen. "Französisch für Anfänger" Mal sehen wir der so ist...
also schönen Abend und Ferien noch
Ab Mittwoch sind wir in Hannover....

also in dem Sinne....
JaNa
23.7.06 22:54


Beachparty bei Schmacki

Joa was soll ich dazu sagen...
Es gab gestern Abend würde ich mal so sagen Höhen und Tiefen xD.Es war an sich soweit n' geiler & lustiger Abend joa.Kristin hat dann noch spontan bei mir gepennt usw joa.
Heut chill/vegetiere ich so durch die Gegend joa.Naja ich war heut irgendwie so irre drauf (fragt mich nicht warum),dass ich nach gestern Abend heut morgen mit meinen Eltern 10,8 km walken war beim Saller See ^^Ich wollte das mal ausprobieren,war aber wohl ganz cool & mir gings danach eigentlich recht gut
Wer Ideen für heute Abend o. nur chillig n Film gucken?!
Rike Lieben Gruß
Ab Mittwoch gehts erstmal weg juhu
23.7.06 15:42


Jaaaa, Mittwoch gehts nach Hannover

Gestern abend war ja auch wohl ganz lustich
Haben mit der Gruppenleiterrunde die kleinen Kinder , die im Heuerhaus "zelten" überfallen...
Manche haben sich als Mönche verkleidet, manche haben sich hinter einer Hecke versteckt..wir gehörten zu den Heckenmenschen..
Gut, dann haben die Kinder also ne Nachwanderung gemacht und sind an unserer Hecke vorbeigelaufen..die Kinder waren alle schon am heulen , weil schon viele vor uns aus irgendwelchen Maisfeldern gesprungen kamen und die Mönche auch schon ihr Werk getan hatten..jedenfalls sind wir dann schön aus unserer Hecke gesprungen und die Kinder haben geweint
Die eine is dann mit Jana "gegangen" jaja
Naja, später haben wir uns dann ne auflage geschnappt und haben bei Jana im Garten gepennt unter einem wünderschönem, klarem Sternenhimmel
Gut, ich geh jez glaub ich nochma ne Runde schlafen oder so..

lg Kristin
22.7.06 10:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung