~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blubb....

Also hiermit ist nun erst mal die Hp offiziell eröffnet, aber nicht dass ihr jetzt was falsches denkt. Sie ist noch lange nicht fertig, aber heute arbeite ich da auch nicht wieter dran, ist ja schließlich Freitag und das heißt Party, wenn das mal so einfach wäre. Naja aus Joker wird heute leider nix, aber ich denke wir schaun mal beim Kotten vorbei oder fahren noch inne Stadt was trinken.
Also schaut euch erst mal ein bisschen um und kommt dann noch mal, wenns fertig bzw. weiterbearbeitet ist.
machts gut...
mfG JaNa
10.3.06 19:39


Schmacki's B-Day Party...

LooL...grad auf Schmacki`s B-Day gewesen. Und Kristin was haben wa gelernt? Richtiiiig..wir vertragen nicht viel xD Und wir sollten und in Zukunft auch nix mehr einschenkn lassen
Naja war lustig dabei gewesen zu sein Jaja Kristin, an was für Dingen wir uns noch erfreuen ne. Kenn ich noch irgendwie aus der Vergangenheit Also Leute haut rein xD
Und morgen? Jo...Leiterrunde-Fussball-Dingsbums...bin mal gespannt wir fit die alle nach son ner Fete sind
~JaNa~
11.3.06 23:47


DüPp düPp

Woahh geiles Wetter heute Das muss man erst mal richtig schööön genießen.
Und heute Abend haben wir unser letzten Volleyballspiel der Saison, also alle mal kräftig die Daumen drücken,damit wir wenigstens auf den 4 Platz kommen. Leute lasst es euch gut gehen
mfg jana
13.3.06 16:08


Geiler Tag

Jeah der Tag war heute mal wieder sau geil oder *zu Jana&Kristin rüberschiel*
Stadt da fing das schon an war der hammer da gabs was schönes anzugucken (oder Kristin) weswegen ich ja auch angefangen bin zu tränen lool ;D
Naja danach Haare tönen bei Kristin und lecker Pommes-Krokettenabend
War aufjedenfall geil bei dem schönen Wetter sowieso,..
lg rike
15.3.06 20:36


Was ein Tag...

Woahh ja Rike ich muss dir recht geben. Das war der Hammer heute. Sowas hatten wir auch schon lange nicht mehr einfach nur Spaß pur. Und MädelzZ? Kein (naja fast)Wort über Typen oder? Jaja, wenn das mal immer so wär
Aber eure neuen Haarfarben stehen euch echt gut. Rike von Grün auf Braun und Kristin von Blau auf Schwarz. Das is doch mal ein Erfolg
Morgen wird mein Tag bestimmt beschissen. Aber dafür ist dann ja auch schon wieder Wochenende Das heißt heute ist ja auch schon mitte der Woche, somit haben wir die hälfte der Schulzeit schon hinter uns für diese Woche jaja...Woahh Wochenende...wenn ich daran schon denke - das zaubert mir doch gleich ein Lächeln ins Gesicht....
das solls erst ma gewesen sein, ich laber mal wieder zu viel
mfg JaNa
15.3.06 20:43


F**k Day....sry

jaja...wie vermutet....son ne beschissenen Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Hab das alles ja schon vermutet...also was solls. Werd ich wohl mit leben müssen.Wollt mich mal eben für meine Laune entschuldigen-.- ich versuch zum Wochenende hin besser gelaunt zu sein.
16.3.06 18:55


Wochenende &Sonnenschein (?)...

Blubb....endlich Wochenende. Das hab ich echt mal wieder gebraucht. Sau geile Sache Gestern bei Jenny gewesen- irgendwie voll der plauder Abend geworden, mit nem bisschen lästern dazwischen xD...Hab zum Glück wieder bessere Laune.
Gleich gehen wa erst mal mit unserer Volleyballmannschaft lecker bei Caminetto essen, auf unsere erfolgreiche Saison Jaja xD Und danach ist fett Party angesagt mit dem gesammten Verein im Höckehus+ ein Auftritt von ~AbZoLuT~ Ich denke mal das wird ein geiler Abend. Freu mich schon
Gute Besserung Lina & Romina!!
mfG JaNa
18.3.06 17:24


Supaaa Party

Woahhhh
man war das ein geiler Abend=) Sind doch tatsächlich zur Volleyballmannschaft des Jahres geehert worden. Wer hätte damit schon gerechnet?! Also ich auf jeden Fall nicht. Bin aber stolz auf uns
Und sonst wars gestern auch super Spaßig . Ich glaub Kristin, jetzt müssen wir uns wohl ehrlich als Hip Hopper outen xD Ist halt total unsere Musik ^^
Und Rike kann sich an den halben Abend nicht mehr erinnern -jaja- mal wieder ein ganz ganz ganz kleines bisschen zu viel aufgehabt ne
Nunja, jetzt steht erst mal die Beachsaison vor der Tür- freu mich schon voll drauf.
Also machts gut Leute...düpp düpp
19.3.06 12:06


...

Halli Hallo
Jo mein erster Eintrag hier ich weiß gar nich wie ich damit umgehn solln
Öhm, hat jemand Ahnung und kann mir sagen warum ich mich nie einloggen kann?
Ich muss nämlich immer alles in Word schreiben und es dann an Jana oder Rike schicken,
damit die das dann reinstellen das nervt auf Dauer.
Jipihey freut euch schonma darauf, wenn ich mein Usb Kabel hab für mein Handy dann können wir immer schön Fotos vom Handy hier drauf machen, die sind nämlich toll die Bilder^^
Jaja letztens hatten wir schon unsern Spaß inna Stadt hehe *gg*
<
19.3.06 21:03


Schönen guten Tag^^
Hier mal ein kleines Feedback zum Wochenende
Freitag war ich bei der Msf das war ziemlich interessant
Ich hab ungefähr 200 neunjährigen rosane Plüschjacken abgenommen und sie aufgehängt^^
Dafür braucht man starke Nerven...
Und Samstag Abend war ziemlich geil
Ers kam ich mir ein bisschen fehl am Platz vor xD aber dann wars doch noch ziemlich geil^^Mannschaft von rike und jana is sogar beste volleyballmannschaft des Jahres geworden...
Jaja und Jana hat schon Recht wir werden Hip Hopper^^
Was ich auf keinen Fall werd ich Salsatänzerin!Oder Jana...?
Die arme Jana hat mit mit dirty dancing getanzt und ich kenn die schritte überhaupt gar nich und hab dann mal voll toll oder auch weniger toll improvisiertRike war auch voll toll drauf Girls just wanne have fun^^
Hoff ma nächstes Wochenende wird toll...ich brauch nächstes Wochenende Spaß diese Woche wird nämlich ziemlich beschissen...Musikarbeit ,Mathearbeit Politik und Englischreferat naja hiermit verabschiede ich mich dann auch.
Bis denn Kristin
20.3.06 18:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung