~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erholung pur...

Ich bin irgendwie schon richtig in den Ferien drin. So richtig relaxt und entspannt. Alle Gedanken abgeschaltet Traumhaft...
Featback zum Joker: Joa was soll ich sagen. War wohl ganz schön. Kein Vergleich zu den letzten Malen, ohne Kristin kann ich da aber auch net viel erwarten. Die bringt da immer son ne gewisse Stimmung rein. Aber war trotzdem ok. Hoffe ich darf in der nächsten Zeit überhaupt da noch mal rein. Meine Mutter meinte, dass ich ja noch keine 16 bin und das nicht so übertreiben soll^^ schade-.-
Joa heute war ich dann erst ma mit Kristin&Rike inna Stadt bissl durchbummeln. xD Haben Julia wieder getroffen. Die kennen wir ausser Grundschule und OS. Das is vielleicht ne Begegnung gewesen. Haben uns gesehen und nur noch gerinst. Wir scheinen uns echt extram verändert zu haben. Hoffe doch mal ins positive Okay wenn ich bedenke wie wir damals waren und ausahen *lool* ja ich denke ins Positive. Ich glaub schlimmer gings gar net mehr....
Joa gleich gibts erst ma lecker Pizza bei Rike(parallel Fahrrad flicken), dann ab zur Weizenparty im Bonikeller. Mal schauen ob da was los ist. Und dann danach bei Rike pennen, wenn die "mal" sturmfrei hat ne Wir bestimmt n lustiger Abend. Ferien besteht irgendwie nur aus Weizen xD Erst im Joker, dann auffer Weizenparty und dann wenn wir mit der Volleyballtruppe noch Pizzaabend machen auch noch mal. Jaja....Weizenvernatiker xD
Morgen is auch so viel. Noch ma zu Omas Geburtstag, dann noch verkaufsoffener Sonntag, dann bei Jojo "Tag der offenen Tür" und letztendlich noch Videonachmittag fürs Zeltlager. Mal sehen wie ich das alles unter einen Hut bringen werde...
also haut rein...
mfG JaNa
1.4.06 18:12


Ferien

Man Leute wir haben sogar Beschäftigung in den Ferien. Sonst langweilen wa uns ja immer zum größten Teil. Jaja...hab grad mal mit Jense und Tewes für Daonnerstag Bowlen abgemacht. Habt ihr ja mal hoffentlich nichts gegen
Unser Wochenplan sieht gar net so schlecht aus:

Montag: Spieleabend bei Jense ( Risiko)
Dienstag: Spieleabend bei Jana ( Ravanche mit Rommee)
Mittwoch: Party Party Party
Donnerstag: Bowlen mit Jense, Christoph und Tewes
Freitag: Volleyballtreffen mit Pizza backen etc.
Samstag: ?? Ja das is jetzt die Frage. Was machen wa Samstag? Irgendwelche Vorschläge. Ich denke wir nehmen alle an
Sonntag: Joa denke mal zum Ende gammeln oder so. Wenn uns nix besseres mehr einfällt...

Joa Leute jetzt wissta bescheid Und an den Nachmittagen? Ach egal... Hauptsache irgendwelche beschäftigungen ne...
mfG JaNa
4.4.06 12:20


Ferien sind geil=)

Hey ho hallo
Ich weiß nich, obs euch auch so geht wie mir aber ich merk voll wie die Ferien auf mich einwirken..soo geil!
Ja, also das mit dem bowlen is ne gute Idee find ich
Das kann ich auch ganz sicher besser als Risiko und Rommee naja Rommee hab ich noch nie gespielt aber das hört sich schon so an , als ob ich das nich kann
Heute fahrn wir vll mal nach Klukkert und gucken nach ner Palme für Rike...dann kriegt ihr Zimmer noch mehr Strandflare...jaja Rikes Zimmer besteht aus viel Sommerfeeling find ich=)
Jo dann heut Abend Rommee spieln bei Jana kann ich mich schön blamiern juhu und vll fahr wir noch nach Hannover oder so und gehn shoppen von dem Geld, das wir nich habn..naja mal schaun was daraus wird..jo dann gehn wir donnerstag vll inne Sauna...ich würd sagen mir gefallen die Ferien bis jez voll gut...
Leute haut rein
Kristin
4.4.06 13:37


Düsseldorf wir kommen!!!!

Oh komm grad vom Mannschaftstreffen War sau lustig. Rike hat sich mal wieder reichlich zum Affen gemacht xD Oh, ich bin schon wieder soooo böse. Aber naja egal ne. War sau lecker. Erst mal schön Pizza gebacken. Parallel noch schön Fladenbrot gefuttert. Bissl über die nächste Saison gequatscht und joa Weizen getrunken. Wobei hab ich ja gar net, aber die anderen halt ne
Wieso bin ich hier eigentlich immer die einzige die hier reinschreibt? Also klar, aus irgendnem Grund tut unsere Hp auf Rikes PC net, aber Kristiiiiiiiiin. Kneif ma bidde beide Arschbacken zusammen und halt unsere Hp am laufen Ups, war der letzte Eintrag nicht noch von dir? Sry....egal....
Nunja, jetzt mal zu meiner Überschrift. Joa eigentlich hatten wir ja geplant mal wieder nach Hannover zu düsen, aber halt nur für ein Wochenende. Aber da Rikes liebe Tante und Rikes lieber Onkel selbst nicht zu Hause sind können wir nicht bei denen unterkommen. Da hat sich das ach so interlligente (?) Trio doch einfach ma gedacht: Egal! Dann fahren wir eben nach Düsseldorf. Joa und da gehtzZ morgen um 9.05h mit der Deutschn Bahn(eben bissl Werbung machen) hin. Also wer auch grad zufällig die selbe Idee hat ne darf uns gerne im Zug gesellschaft leisten. Joa und nach Hannover fahren wir ja auch im Sommer schon wieder und so bleibt die Freude darauf auch noch größer. Jaja... endlich kommen wir in diesen Ferien noch mal raus aus Lingen. Wobei ich find diese Ferien jetzt gar nicht mal so schlimm. Hatte bis jetzt immer irgendwas zu tun. Sonst war das immer so, dass wa uns einach nur abends getroffen und einfach vor uns hi geschimmelt haben, aber das war glaub ich bis jetzt erst 1x so. Ach das is herrlich. Aber was ist morgen Abend? Also nur weil wir in Düsseldorf sind heißt es ja nicht, dass wir net abends irgednwann mal wieder kommen. Und mir auch egal wie anstrengend der Tag war - wenn jemand ne Idee hat was man machen könnte - immer her damit. Is morgen net auch irgendwas im Alten Schlachthof? Also hab ich von gehört. Nur irgendwie sind alle geteilter Meinung, die einen meinen das is erst ab 16, die anderen gehen trotzdem hin Also falls jemand genaueres weiß oder andere Ideen hat ne...ihr wisst bescheid xD
also dann mal schönen Abend/gut Nacht
mfG JaNa
7.4.06 23:55


Ich seh alles gelb :)

Schönen juten Abend..
Also der Tag verlief etwas anders, als wir es uns gedacht hatten...damit könnte man dann auch Janas Frage, ob wie ein intelligentes Trio sind beantworten aber naja nebensache...
Eigendlich wollten wir ja nach Düsseldorf aber das wurd leider nichts, da wir ein achtung jez kommt der Hammer...wir hatten ein so hieß es "schönes" Wochenendticket, was komischerweise nur einen Tag gültig is naja konnte uns ja auch egal sein...naja jedenfalls hab ich mich dann ers ma , als wir das teil aussem Automat gezogen habn gefragt ob es auch ein unschönes Wochenendticket gibt...hm...naja jedenfalls worauf ich jez eiegntlich aus wollte war, dass wir mit unserem Ticket nich mit Ice und Ec oder so fahren konnten und deswegen dann immer die tollen Regionalbahnen gefahren sind, die mit lauter knallgelben "Schalke" fans besetzt waren...
Ja , also wir ham die Dortmundfans einfach mal Schalkefans genannt, weil Rike sich da schon ma vertan hatte...jedenfalls schätz ich ma, dass ich heut so um die 300 verschiede "Schalke" fans gesehn hab..das war schon lustich, dass man dann auf einmal ganz anders auf die Farbe gelb reagiert
Jo, wir ham uns dann einfach irgdnwann überlegt, dass wir nach Dortmund fahrn..und da wars dann auch ganz cool..
also wir ham zwar nich wirklcih viel gefunden aber wir ham uns noch ne schöne Gruppenpanty gekauft hehe und jeder ein Oberteil...aber das hätte man fast alles auch in Lingen kriegen können..naja war aber trotzdem sehr lustich einfach mal aus Lingen diesem kaff rauszukommen...in Dortmund laufen coole Leute rum find ich...
Jo wir ham dann heut auch noch nen Ftoautomat gefunden , wo man mit seinem Handy, die Daten per Infrarot oder so an den Automaten schicken kann und dann für 30 Cent (!) vier coole Fotos von machen kann..das habn wir auch getan..und ich glaub, wir wollten die Fotos hier auch drauf amchen ...wie auch immer---
Öhm..gibs sonst noch was...ach ja aufem Rückweg wurden wir fast aufem Bahnhof und inna Stadt auch von komsichen Killertauben befallen..die warn heftig..
Wir warn auf jeden Fall den ganzen Tag über voll müde und sahn voll fertig aus ...was solls da kennt uns eh kein Arsch
Ich glaub mehr gibs nich mehr zu erzählen..sonst wenn nach was tolles war, werden jana oder rike, wenn sie mal wieder heir reinkommt das noch schreiben...jana wollt ja auch noch schreibn in welchen einzelnen Geschäften waren^^ z.B Brödis..
Och jo wenn jemand heut Abend was tolles vor hat, dann soll er sich jez ma dazu verpfichtet fühl uns das zu sagen...
Schönen Abend noch
Kristin
8.4.06 19:58


Dortmund xD ~Gelb~

Woahh ja ich hab auch noch son nen Gelbstich im Auge xD Sau schlimm. Immer diese "Schalke-Fans" jaja, war aber lustig. Kann zu Kristins Eintrag eigentlich fast nix mehr hinzufügen. Bissl blöd, dass wa nicht wirklich viel gefunden haben und, dass wa es net bis nach Düsseldorf geschafft haben. Aber najadie Deutsche Bahn is mal wieder Schuld. Wegen irgendwelchen Bauarbeiten uns da durch halb Deutschland zu treiben *tztztztz* Ab sofort mach ich für die keine Werbung mehr
Achja, wir haben uns überlegt wir wollen auch mal son Fussballspiel miterleben. Scheint ein heiden Spaß zu sein, so wie das auf uns wirkte. Nur unser Problem: Wir haben keinen richtig Verein
Jaja, ihr halten uns für bekloppt nicht war. Egal. Also falls irgendwer Fan von irgendwas wie BvB oder ähnliches ma bitte melden. Ab sofort werden wa dann auch Fan xD Und die Person darf uns dann ma mit zu son Spiel schleppen....
Joa und richtig. Wir haben endlich unsere geilen Bilder von Kristins Handy auf Papier. Sind sau geil. Und alles nur weil die geile Jana diesen Automaten entdeckt hat xD Jaja ihr dürft jetzt gerne mal alle ne Runde stolz auf mich sein. Hoffe dann auch mal, dass Rike die so bald wie möglich einscannt und hier reinstellt. Okay so bald wie möglich wäre bei Rike dann so in etwa 3 Wochen Ohh ich sollte mein bööööse sein langsam mal wieder abstellen ...
Nunja, ich leiste meiner Family ma wieder bisschen gesellschaft...da ihr euch ja noch auf irgendwelchen Partys rumtreibt und noch net on sind...jaja...
solls erst ma gewesen sein...
mfG JaNa
8.4.06 23:25


~Kommentare~

Falls ihr euch wundert, dass die "Extram geilen Kommentare" nicht mehr da sind. Kristin wollte mal wieder eins hinzufügen, aber da ist sie versehentlich auf -löschen- gegangen. Joa und nu sind se weg. Hoffen wir mal wir können uns selbst noch an diese ganzen Patzer erinnern. Mal sehen...falls euch noch welche einfallen könnt ihr uns sie ja gerne nennen....
mfG JaNa
9.4.06 18:42


Wiederbelebung und Vermisstenanzeige

Morgen..
also wenn wer mein schwarz-weißes tuch gesehn hat oder es irgendwo bei sich inna Ecke liegen hat dann soll er/sie sich bitte bei mir melden...ich weiß nich wie viele Tage mein Tuch es noch ohne mich aushält und ich weiß nich ma, ob es überhaupt noch lebt
Und dann wär da noch was ...kann irgendwer erste hilfe leisten und will mein icq wiederbelebn das is nämlich tot gegangen...genau wie mein Mp3stick
Jo ich sollt vll auch ma versuchen undere Seite mit den Kommentaren wiederzubelebn, weil ich die auch getötet hab aber nur ausversehn
Kristin
10.4.06 11:38


Hmm...

Och diesen Tag find ich irgendwie blöd-.- Hab komische Laune. Weiß nicht wieso, aber ist irgendwie so. Und dummer Weise hab ich auch Null Bock auf irgendwas^^ Die anderen beiden sind grad skaten und ich sitzt hier sau lustlos vorm PC...ätzend ey...
Naja mal sehen. Hat jemand ne gute Idee für heute Abend? Wenn nix los ist geh ich in Joker xD Zu dieser KiJuPa Party... 1€ is mir das wohl wert... immernoch besser als hier noch länger zu Hause zu vergammeln...
Boah kann mir mal jemand sagen, warum ich son ne miese Laune hab^^? Am liebsten würd ich mich nur ins Bett legen und pennen...aber das auch dumm. Schlaf so schon immer viel zu lang und jetzt noch was dranhängen is bissl doof... Ich brauch Ablenkung...irgendwer ne supaaa Idee? Bin grad bissl Einfallslos...
naja laber ich euch mal net weiter zu...
JaNa
11.4.06 15:46


Soo...

Ich hab das jetzt einfach mal wieder inne Hand genommen. Hab unsere "Extram geilen Kommentare" wieder belebt. Wobei ich glaube, dass ich noch einiges vergessen habe. Also falls euch noch was einfällt bitte eben melden. Wollen ja nicht dass eines abhanden kommt
Naja dazu hab ich mal eben einen Kalender entworfen...der aber noch längst nicht fertig ist...
also schaut ma vorbei
mfG JaNa
11.4.06 21:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung