~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende &1 Mai

Joa also gestern das Grillen bei mir war doch ganz lustig .Kamen ja auch noch n paar Leutr zu Besuch und alles ,hatten glaub ich wohl unsren Spass XD
Ja und dann heute 1 Mai fande ich sau geil.Also erstmal haben wir ne schöne Mai Tour mit gut 10 Leuten gemacht zur Wiese in Damaschke,wo eigentlich auch alle waren.
Joa und da war einfach nur geile Stimmung,geile Laune zum größtenteil,geile Musik und alles Sogar das Wetter hat mich nicht gestört
Jaja Lieben Gruß Rike
1.5.06 22:05


2 MAi

Joa heut ist der 2 Mai.!!!Hatte heut nur 4 Stunden Schule und die waren noch dazu sau chillig naja.Das war wenigstens sehr positiv heute
Joa gleich erstmal n bissle Mathe lernen und n bissle faulenzen von gestern noch erholen und sonst mal schauen
In 6 Tagen auch schon Frankreich...
Rike Lieben Gruß
2.5.06 12:15


Boh mega ey meine Füße tun so heftig weh..
das musst ich ma loswerden ebn
Heute war ein schöner Tag
Erst zur zweiten Stunde, dann inna Pause ebn zur Gebrüder gefahrn
Jo, dann ebn noch 2 stunden gehabt und hab ich hanne zum "Arzt" gebracht
Dann nachmittags hab ich mich voll in garten gepflanzt also in Liegestuhl und dann bin ich noch inne Stadt getümpelt^^hab mir ne Nashibirne gekauft die sind mega lecker
Jo, bin dann mit rike&jana ,die von Altenheim auch inna Stadt unterwegs waren rumgetümpelt und dann bin ich nachher Barfuß nachhause gegangen, weil meine Füße schon so durchgenudelt waren...jo jez sind sie durchgenudelt, schwarz und habn viele schöne Pflaster
Jo morgen schulfrei das sind doch ganz schöne aussichten oder?
Bis dann
Kristin
3.5.06 19:08


Joa heut war n sau geiler Tag=),aber noch nicht zuende hab ja gleich noch Training.Heut war SChule erstmal sau chillig,ging auch irgendwie voll schnell rum.
Joa heut Nachmittag waren wir lecker Eisessen,im Brunnen ina Stadt rumchillen & ina Sonne ab rumgammeln sau toll,...hehe
Joa morgen noch einmal zur Schule,dann erstmal Wochenende und ab Montag in Frankreich...Mal schauen wie das so wird
Darum erstmal glaub versuchn noch son paar Sachen am Wochenende zu klären und Wochenende nochmal genießen.Hat wer n nochmal lust am Wochenende beachen zu gehen oder zu Grillen ;falls ja kanna sich ja mal melden
Rike Lieben Gruß
4.5.06 19:14


düpp de düpp

ohohoh, so wie ich das sehe haben wir jeden Tag weniger Besucher auf unserer Hp. Nenene, so geht das nicht. Immer schön weiterhin hier vorbei schaun
Herrlich ey....grad mal kurz nach 12 und heute schon alles erledigt, was es zu erledigen gab^^lol ich bin mal wieder schön früh dran und hab meine Sachen für Frankreich so größten Teils gepackt. Oh man ich will da ja eigentlich gar nicht mehr so wirklich hin. Aber naja, machen wir das beste draus. Lol ey, Monat 14Stunden Bus fahren^^ das kann ja was werden ich denke ich werde hauptsächlich mit ESSEN beschäftigen xD oder schlafen...oder sonst was... Leute ich werde euch vermissen
Was mach ich nur ohne euch?Und Kristin? Woah ey, wenn wir wieder kommen bist du schon wieder weg^^ Tztztz..irgendwie mag ich diesen Mai nicht. Bin froh, wenn ich endlich sagen kann: JUNI!!!!
Naja, aber eine positve Sache gibts ja noch ne. Dieses Wetter ist echt der hammer. Was soll man dazu noch sagen ey? Geiilllllllll
Hoffentlich hält das noch so lage an, bis wir wieder da sind ne...
Joa gestern Abend waren wa auffer Kirmes. Fand ich irgendwie komisch. War so anders als sonst.Langweilig und nix los würd ich ma sagen^^
Aber hab ja noch meine Rose bekommen *Thx Alex* Auch wenns nur der Trostpreis war
Naja ich werd jetzt mal wieder das herrliche Wetter genießen und gucken, was der Tag noch so bringt...
also leute immer schön Fröhlich bleiben =)
mfG JaNa
6.5.06 12:27


Heute Abend???

Joa Samstag frühen Nachmittag um viertelvor zwei,...
Joa war heute Morgen noch mit meiner Mutter shoppen und einkaufen für Frankreichaustausch joa war ganz cool
Heut ist son sau geiler Wetter da bekomm ich gute Laune und teilweise merk ich dann das ich hier grad nicht weg kann,...Oh manomanoman
Hat wer ne wunderschöne Idee für heut Abend?Mirs nämlich noch nichts eingefallen und hätte große Lust was zu machen
Also wer was weiß kann sich gerne melden ob hier oder bei icq oder aufm Handy gan egal Freu mich über jeden Vorschlag
Also aalle schön Melden lol
Rike Lieben Gruß
6.5.06 13:49


Halli Hallo

Ich sitz hier grad ma bei Rike am Pc udn nutz die Gelegenheit m,al wieder was zu schreibn...
Ich hab die Internetentzugserscheinungen aber das is hoffentlich bald vorbei..
Rike und jana sind grad abgehaunnaja ich bin ja beschäftigt..
Hat jemand ne idee wie ich so ab Montag ganz rein zufällig nach Frankreich komm?Das wär schon zei lich cool..ich denke ich werde ab Montag von Tag zu Tag immer schlechtere Laune bekommen udn dann hab ich nich ma nen pc..das wird richtig lustcih..das wird dann wohl eine Zeit in der ich Hausaufgaben etc. mache muss ja auch ma sein..jo was gibs sonst so.,..
Öhm jo gestern Abend war Kirmes war wohl ganz okay aber ich hat nich unbedingt die beste Laune jo heut Abend??jo also jana und ich werden uns dann wohl sehr wahrscheinlich zur Kirmes bewegen und Rike oreintiert sich ma anders wo...
Jana und ich werden auch noch unserer Lieblingsbeschäftigu g nachgehn und essen hehe jihaa
jo da sidn die beiden wieder und somit verabschied ich mich ma *wink*
Bis denn
Kristin
6.5.06 15:45


Au revoir für 10 Tage

Joa ab morgen sind Jana & ich für 10 Tage in Frankreich (Austausch),...
Ich freu mich so halb halb.Einerseits sau cool mal so wieder Frankrecih ,neue Gegend und alles,aber auf der anderen Seite wollt ich was klären für mich was ich nicht konnte und das muss jetzt naja halb warten bis ich wieder da bin....
Erstmal morgen ca.14 Stundne Busfahrne *oh man* scheiße für mich ,da ich ja sonen Bewegungsdran hab eigenlich,...
Werd son paar Leute voll vermissen auch wenn es nur 10 Tage sind oder für Jana,Kristin und mich 12 Tage ,weil Kristin in der selben Woche ,wo wir wiederkommen Besinnungstage hat.Oh man das wird hart ,aber danach haben wir uns ja alle wieder *freu*
INFO:Joa also Jana und ich sind dann mal von morgen bis nächste Woche Mittwoch weg;8-17 Mai,....
Joa wünsch euch allen ne schöne ,erholsame ka was Woche
Sehen uns nächste Woche wieder
Hab euch lieb
Rike Lieben Gruß
7.5.06 20:39


Leute los geht's.....ich werde auch vermissen
Schreibt bitte mal Sms oder so. Würd mich freuen!!!!
Ciao...<3
Jana
~~~~FRANKREICH~~~~
7.5.06 22:11


Tag 2

Ja also ich werde jez in der Zeit, wo Rike&Jana in Frankreich(!) sind diese Hp allein weiterführen...
Das heutige Tagesmotto lautet: Frankreich
Ja, also meine Lieblingsfreunde sind grad also in meinem Lieblingsland in der Normandie...also was ich bis jez so gehört hab is ja ganz gut...rike lebt dort auf einem Bauernhof
Aber es soll anscheind ganz gut sein...Ja, also heute machen die beiden eine Rallye..wo genau weiß ich auch nich-
Hm..gut und heute is also Tag 2 der Triotrennung..gestern hatte ich noch keine Langweile und heute auch noch nich aber ich denke das wird spätestens an Tag 5-6 eintreten
Ich werd mich mal gleich in Garten bewegen und lernen, das kann ich nämlich jez auch ma wieder tun^^
Ich verabschiede mich *wink*
Au revoir A bientôt
Kristin
9.5.06 15:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung