~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joaaa

Jeah gleich noch eben zum Training...und dann ist der heutige Tach auch schon wieder gelaufen...
morgen Schule ist auch nix irgendwie... und dann ist endlich Pfingsten und Sturmfrei...das bedeutet Spaaaaß....hach und dann gehts Samstag noch an die Ems...schön mita Leiterrunde Zelten
Joa was will ich mehr? Wer gehtn Sonntag und Montag alles so auf dieses Stadtschützenfest? Hoffe mal da ist einiges los...
Hab vorhin mal schnell n bisschen was für mein Wochenende eingekauft xD Könnt ihr euch denken was dabei rum kam? Richiiiig...
alles was bloß nicht gesund ist Kroketten, Baguettes, Chips und co...
aber das darf ich mir auch mal gönnen nech...
joa also haut rein...
ich muss mal wieder den Pc abdrücken
mfG JaNa
1.6.06 18:33


Wochenendreif!

Soo..wie ihr wahrscheinlich schon vom Rest erfahren habt..Morgen is Wochenende und ich denke, es ist nötig..diese Woche war ich irgendwie nur am Lernen außer gestern..
Da warn wa bei Rike Cappo trinken und dann joggen xD
Joa, naja heut is auch nich so extrem mein Tag gewesen..
Ersma hat ich bis viertel nach 2 Schule, was ich zwar jeden Donnerstag und Freitag hab aber heut kams mit extrem lang vor naja jedenfalls dann zu Hause und dann hab ich ers noch bisschen rumgechillt und musst dann wieder lernen, weil ich morgen erste Stunde Französisch schreib und 2 Stunde Bioreferat halten muss..Französisch okay aber Bioreferat bah bah bah...naja ich konnt mich den ganzen lieben langen Tag auf nichts konzentrieren und hab mir den ganzen Tag den Kopf zermatscht..joa, und gleich muss ich auch schon wieder weiterlernen..bah bah bah...Hausaufgaben hab ich auch noch nich
Also ich bin auf jeden Fall voll wochenendreif..ich denk, da bin ich nich allein und jez ham ja auch alle sturmfrei, nur ich mal wieder nich...
Ich hoff ma , wir können das schön nutzen...
Joa...dann ma schönen Abend leute
ich sag tschüß "Tschüß"
Kristin
1.6.06 20:22


Ole Ole Ole ...Oleeee

Ist das nicht ein geiles Wochenende? Also zwar gerade erst einen Tag rum, aber das ist ja auch gut so nech Gestern erst mal Rike, Kristin, Jan,Janni&Jonas bei mir gewesen. War schon irgendwie sau lustig. Ja was haben wir gemacht? Ja nix halbes und nix ganzes irgendwie^^ xD
Naja, als die dann abends erst mal gefahren sind haben wa bei Rike lecker(?) gekocht xD (okay, die Soße war ein kleiner einfall ) Anschließend sind wa gegen 9h Richtung Stadt gefahren und haben uns ein Eis gekauft. Und anschließend dann noch im E-Blatt was getrunken (ein hoch auf Rike->sie hat uns einen ausgegeben ) !!!
Joa darauf hin hatten die drei Herren ja nix besseres zu tun, als uns zu nerven =P Sind dann von ihrer "Mädelsparty" auch noch inne Stadt gekommen und joa, haben mal wieder nix ganzes und nix halbes gemacht xD Sind dann noch zum Kanal gefahren und haben "Sterne geguckt" xD (Obs Sterne waren- da sind wa uns noch nicht so ganz einig) Joa und dann ab nach Hause. Heute morgen dann haben Rike&Kristin erst mal ein paar Anrufe&Sms geopfert um mich wach zu machen xD (Hab die einfach ignoriert xD) damit ich mal endlich zum Brunchen komme. Joa und nun bin ich wieder zu Hause und diese leeeere. Einfach herrlich Joa und denke gleich bin ich dann auch schon wieder unterwegs Muss dieses Wochenende echt jede Minute unterwegs.
Heute Abend fahr ich dann ja noch an die Ems mita Leiterrunde zelten Hach is dat schön...
Jemand Ideen schon mal für morgen? Wenn nicht Köpfchen anstrengen und mir alles sofort berichten
also Leute ...
ich wünsch euch weitere schöne Pfingsttage nech
ciao
JaNa
3.6.06 13:09


Jaja Sturmfrei einfach nur geil ,sau chillig mal so n ganzes Wochenende alle weg
Joa gestren war sehr lustig wie Jana schon erwähnt hat mit Jonas,Jani,Jan,Jana und Kristin joa
Heute Morgen haben wir dann erstmal schön gebruncht (ein bisschen XD),...
Hat wer tolle Ideen für heute Abend und morgen ?Falls ja bitte mal melden o. falls wer lust hatw as zu machen oder so....
Schönes Wochenende euch noch
Lieben Gruß Rike
3.6.06 13:39


Hui Hui Hui

Hammer ey^^ ich glaub son Wochenende habe ich echt noch nie erlebt...gestern/heute auch direkt mal wieder bis 4h aufgeblieben und naja^^und jetzt todmüde...
Ich würd mal sagen, dass erst mal chilliger Tag zu Hause angesagt ist, wobei ich ja nachher noch gezwungener Maßen noch joggen muss^^ -.- ach verdammt, eigentlich bin ich grad gar nicht in der Lage dazu Naja muss ich jetzt wohl durch...
joa oder was geht heute sonst noch so? Und @ Jan....falls du das hier gerade mal liest ne...dann sag mal an was du dir so heute Abend vorstellst zu machen. Auf diesem Bürgerschützenfestkrams is denk ich mal nix los für unser Alter...
naja ich verplämper hier grad n bissl meine Zeit...also sag ich mal...
genießt eure letzten beiden Tage, bevor es wieder heißt:
Schuuuuule^^ naja oder für die Schwänzer Mir gehts heute nicht so gut- ich bleib zu Hause^^
also ich bin weg...richtig? Richtig!!!
ciao....JaNa
5.6.06 12:31


Guten Morgen allerseits erstmal,....
Joa das kann ich auch nur so wiedergeben.Das Wochenende war bis jetzt echt ziemlich geil nur jetzt so ziemlich kaputt von den letzten beidne Abenden.
Gestern war aber echt ziemlich geil oder eher gesgat heute Nacht xD.Erstmal gestern n ziemlich chilliger Nachmittag/früher Abend und dann gings los xD lool...
Erstmal kamen ja noch n paar Leute zu Jana wo wir dann son paar tolle Spiele + extra Regeln gespielt haben und wir sie natürlich noch nicht so gut beherrscht haben oder sie eher gesagt immer vergessne haben
Dann sind wir irgednwann mal gegen elf Uhr zu Alex und den anderen gefahren und waren da noch n bissle .Anschließend bin ich dann noch mitm kurzen Umschlenker bei Christopher lang zu Jana wieder ,als ich dann da mal gegen zwei Uhr ankam lol.Joa und da wars dann echt noch ziemlich lustig als ich dann endlich gegen halbfünf im Bett lag XD.Aber sau geil spontan ne Bierrutsche aus na Spritflasche zu bauen loool ;D
Joa und jetzt erstmal noch n bissle Haus aufräumen bevor meine Eltern heut Abend wiederkommen und ja noch joggen gehen mit den ganzen anderen und ganz viel chillen heute
Rike Lieben Gruß euch noch nen schönes Restwochenende
5.6.06 13:02


Wochenende

Joa, also zum Wochenende muss ich ja wohl nich mehr wirklich viel sagen..ham Rike&Jana ja schon alles geschrieben..Also ich würd sagen Wochenende war schon ziemlich geil..Rike&Jana hatten ja schön sturmfrei, was dann dazu führte, dass ich 2 Nächte bei rike udn eine bei Jana geschlafen hab..also für mich auch sturmfrei xD
Joa, wir haben die freie Zeit so gut wie es ging genutzt..
Gestern abend als Janas Gruppenleiterrunde bei jana vorsaufen war haben wir gemeiert (oder wie das jez auch immer heißt)..ich weiß nich ob ihr wisst, was das is aber ich wusste es gerstern noch nich und joa das führte dann dazu, dass Rike und ich würd ich ma so sagen "leicht" abgefüllt wurden..Die Erfahrung durfte Jana ja nen Abend voher auch noch machen xD....Joa, dann sind wa ja noch kurz da bei Alex vorbeigefahren und dann Jana udn ich zu Jana..Rike noch bei Christopher..joa, dann noch bei Jana ebn aufgeräumt und dann aufs Sofa gechillt, wo ich dann eingepennt bin...Dann wieder aufgewacht udn mich in Janas Bett gechillt...dann kamen kurz danach noch die Gruppenleiterrunde wieder udn auch Rike..das hatte ich aber verpasst, da ich schon in den tiefsten Träumen lag...naja gegen 4 wurde ich aber wieder rausgerissen, weil Schmacki sich überlegte mit allen Mann mich ma zu besuchen...Joa, ich brachte nur ein "Schönen guten Mittag" raus jaja um 4 Uhr nachts...naja dann waren se auch wieder weg udn konnt weiterschlafen...
Joa, und was heut abend so geht, das wissen wa noch nich so genau...ich werde jez mal Rikes Spruch benutzen:
Wer noch Ideen für heut abend hat, der kann sich ja liebend gern mal melden
So und ich chill jez noch ma weiter..
Tschüüüüüß
Kristin
5.6.06 16:30


=)

Düpp de düpp...ja was soll ich sagen. Letzte Stunde ist dann wohl ausgefallen, wenn die Nebenklasse uns nicht verarscht hat und selbst wenn...dann würd ja meine ganze Klasse jetzt gerade fehlen nech Joa...naja der erste Schultag ne^^ irgendwie war der ganz angenehm, aber heute Morgen-.-wollt ich gar nicht aufstehen. Hätte gerne noch ein paar Stunden Schlaf von Wochenende nachgeholt. Aber was soll man machen nech Das nächste Wochenende steht ja schon in der Tür. Es beginnt mit...
Relaxen. Mal schaun was man Freitag Nachmittag so machen könnte. Ich wäre ja dafür, dass, wenn schönes Wetter ist, wir am Kanal, anna Ems oder am See ein Picknick machen. Joa was ist dann? Richtiiiiig WM Eröffnung!!! Mal schaun...auf jeden Fall guck ich mir das zusammen mit Rike und Kristin an, und vllt noc Jonas-Jan&Jani...mal schaun wie gesagt. Jetzt fällt mir gerade mal so ein, dass mein Vater ja auch noch Geburtstag hat naja...den werd ich irgendwo dazischen stopfen ne Danach gehts dann wahrscheinlich ab in Damjukeller wo grad die RiRaRockTour ist...mit Trashcans und co....Samstag sind dann dummer Weise drei Dinge auf einem Abend gelegt^^ Echt wer das geplant hat, der bekommt von mir noch was zu hören-.- Erstens ist da Gauerbachfussballfest(worauf ich aber auch verzichten kann), dann Schützenfest in Darme & Haselünnerstraße. Ja und nu? Also wir werden, so wie wir das erst mal geplant haben, zur Haselünnerstraße gehen. Schätze mal so, dass da die meisten Leute hingehen. Hoffe ich doch mal. Naja...ich hätte daraus lieber drei Tage zum Partymachen gemacht...aber man kann ja leider nicht alles haben. Joa und Sonntag? Würd ich mal sagen wie immer lernen oder so... hoffe doch mal das wird genau son geiles Wochenende wie dieses war. Wobei man das nur ganz schwer toppen kann
naja ich werd mal was essen, bevor ich gleich ins Altenheim muss und dann auch schon fast wieder zur Leiterrunde ne...
also schönen atg und genießt das Wetter
JaNa
7.6.06 13:04


*gähn*

Schönen guten Abend..
Wat für ein verschlafener Tag heut..
Konnt ich doch gestern abend voll nich einschlafen und musst deswegn heut jede Gelegenheit nutzen mal ebn "5 Minuten" zu pennen...z.B beim Lektüre lesen..das war so extrem spannend das ich ernsthaft verdammte 3 mal für ne halbe Stunde eingeschlafen bin und jez diese verdammte Lektüre, wo ich morgen ne Arbeit drüber schreib ers zur Hälfte durch hab...naja meine Schuld, wenn man zu spät ins Bett geht nech..
Naja, ich bin auch schon kopfmäßig im Wochenende...also ich hab voll das Gefühl , dass nich allzuviele Leute in Haselünne sind Samstag..Leute Samstag Haselünne Merken!
Grad wa ich noch bei Jana und wir ham was für unsere gesunde Ernährung getan *hust*
Joa, gut was ging sonst noch so heut?
Franze 3 (!!!grrrrr!!!) wiederbekommen und Mathe 4 (neutral)..joa, sonst ging bei mir nich so viel..
ich les ma meine Lektüre weiter xD und hoff ma, dass ich bei dem Spannungfaktor nich wieder einpenn unglaublich ey xD
Joa, euch allen nen chilligen Abend
Kristin
7.6.06 20:10


Hallooo...
heut war doch mal ein schöner Tag würd ich doch ma sagen nech...zwar bisschen extrem müde gewesen inna Schule, weil wegen nur 5 1/2 Stunden geschlafen aber egal..noch schnell Deutschinterpretation hinter mich gebracht , dann noch den restlichen Schultag überlebt und dann endlich nach Hause...ab dem Zeitpunkt war ich dan kein bisschen müde mehr, weil wegen Sonne und so..joa, dann sind wa noch ma ebn zur Eisdiele geflogen und anschließend in da city gewesen und da bisschen rumgechillt und Bekinis anprobiert tzzz...
Nojo und jez is auch schon wieder abend und Kristin kämpft mal wieder mit sich, ob sie noch Hausaufgaben macht oder nich..naja mal schaun wer gewinnt...
Joa, gut Leute immer schön ans Wochenende denken und kommt schön zum Schützenfest Haselünner Straße xD
Bis denne
Kristin
8.6.06 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung