~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenend & Sonnenschein

hach is das mal wieder schöööön.
Dieses Wetter ist einfach nur ein Traum.
Klar hin und wieder hab ichs auch mal kühler, aber jetzt find ichs einfach nur himmlisch
Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei -.- aber es hat einiges gutes mit sich gebracht. Wir sind im Halbfinale Dienstag steigt ne dicke Party ina Stadt ... das wird soooo geil.
Denke mal so ab halb Sieben werden wir da unsere Spaß, da sind mir die beiden Arbeiten am nächsten Tag einfach mal völlig eeeeegal. Sowas gibts nur einmal im Leben, und das werde ich mir gaaanz sicher nicht entgehen lassen.
mhmm...ich werd mich mal wieder in meinen Garten begeben und es mir gut gehen lassen. Jetzt is da nur noch die frage, wie ich da Musik hinbekomme...
da hätte ich doch mal richtig Bock drauf
mal sehen...
also Leute gibt euch nicht mit Nichtigkeiten ab, sondern genießt das Wetter...
somit machts gut
JaNa
2.7.06 14:22


Abiball & der Rest war top :)

Joa also ich kann nur sagen ,dass das Wochenende echt geil war.Freitag erstmal das Fußballspiel war ja wohl schon sau spannend.In den Emslandhallen wars einfach nur sau geil das da zu schauen und ab Dienstag aufm Marktplatz wird bestimmt noch geiler
Joa gestern war ich aufm Abiball meines Bruders und das war sowieso das geilste schlecht hin vom ganzen Wochenende
War gute Musik,leckere Getränke und was sonst noch alles
Fands aber dann auch ganz schön heut morgen gegen 5 im Bett zu liegen xD
Joa und desshalb war heute auch nur son chill -auskurier Tag & gleich noch Eis essen.
Joa diese Woche dann zum Glück nur noch zwei Arbeiten und dann wars das für dieses Schuljahr,...
Rike Lieben Gruß
2.7.06 19:57


So ein Tag, so wunderschön wie HEUTE :)

Jaja, das is doch mal wat feines.
---ABIFESTIVAL---
Hammer ist das geil oder was? Gestern erst mal schööön Schulfrei gehabt. So lässt es sich leben. Naja das Klassenzelte, was für Mittwoch anstand-ist ja wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen Aber was solls...gestern Vormittag dann mal direkt schön ins Freibad gefahren...wo uns der Regen auch mal wieder im richtigen Moment überrascht hat joa und dann Abends scheeeen ins ****** .....*geheim* xD loool
Joa und heute bzw gleich...joa ne....muss ich erst mal Gruppenstunde leiten und danach dann direkt nach Hause und ab zum ABIFESTIVAL hach hört sich das schöööön an
ABIFESTIVAL-ABIFESTIVAL-ABIFESTIVAL xD jaja ich hab mal wieder meinen Spaßßß...
düpp düpp düpp

mal eben für Rike&Janina: "ohhhh, what you reck or done...tell me your favourite song" :P
sorry, musste mal eben sein^^

so Leute....
ich liebe euch alle xD und immer dran denken ne "never want to lose youuuuu" xD
-.-ich bin schon wieder soooo böse-.-
naja aber so kennt ihr mich ja :P


schönes Wochenende *knutschaaaaa*
7.7.06 14:10


"Abifestival"^^

Joa dieses Wochenende war ja mal wieder das tolle Abifestival joa...
Also am Freitag wars auch schon sehr sehr geil ,weil da eben sau viele Leute da waren ,die teilweise eben Samstag nicht mehr da waren ,aber dafür war Samstag die Musik meiner Meinung nach besser ,aber insgesamt kann ich von mir mal wieder nur sagen,das ich es einfach nur geil fande
Joa gestern war ich auch noch mit Steffi und n paar anderen vom Volleyball beachen joa das war mal wieder richtig toll .Ich muss sagen beim mixed-beachen streng ich mich viel mehr an :D
Heut schon wieder Sonntag & denk mal das wird n schön chilliger Tag + abends Fußball....
Nur noch 10 Tage ,dann endlich Sommerferien ,mal schauen wie toll die so werden
Rike Lieben Gruß
9.7.06 13:20


Halli Hallo

Joa, irgendwie lassen wir auch voll nach so mit Einträgen schreiben...
Ich fang glaub ich ma wieder an...vll zieht ihr ja mit^^
Joa, also noch 4 mal zur Schule gehn und dann endlich endlich endlich endlich endlich endlich endlich Ferien
Wir fahren wieder nach Hannover in unser Rückregenerationslager und nach Berlin
Boah, wie lang hab ich darauf gewartet und jez sinds nur noch n paar Tage....
Und die paar Tage sind voll unanstrengend..wir sind eh immer nur noch am frühstücken oder labern...
Morgen ersma schön erste Stunde Croissants in Französisch essen und dann 3/4 Stunde frühstücken wir schon wieder..joa, Dienstag mit der Klasse am Speicherbecken...also nich grad die schlechtesten Aussichten sag ich ma...Bei Rike&Jana isses ähnlich...auch nich wirklich Unterricht..Dienstags ganz frei und auch immer am frühstücken oder crêpes oder wie auch immer---Joa, morgen abend Beachpaaarty xD mal sehn , wies wird^^
Ich hau ma wieder ab..
schönen abend wünsch ich
Kristin
13.7.06 19:36


Krank,krank udn nochmal krank^^

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich hab mich heute ina Schule tatsächlich schon wieder davon gemacht. Hab echt kein Bock mehr. Montag und Dienstag schon krank gewesen. Mittwoch dann einmal wieder einigermaßen fit gewesen und heute fühle ich mich schon wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve-.-
oh man, lass mich bitte morgen wieder einigermaßen fit sein, sonst muss ich die Säuberungsaktion alleine nachholen und verpass auch noch die Beachparty^^ Wenn meine Nase nicht langsam mal nachgibt, dann hack ich die echt noch mal ab-.-

naja ich hör mal auf mich mit meiner schlechten Laune zu nerven. Ich denk jetzt einfach mal an die Ferien Kristin hat schon recht...die rücken ganz schön schnell näher und das echt ohne ne Spur von Stress oder so. Ina Schule dreht sich alles nur noch um Essen oder nixtun. Montag direkt mal 2 Stunden zur Schule und Dienstag dann ganz frei Und Mittwoch? joa Ferien Und was da alles auf mich zukommt. Die zweite Haupstadt, von dreien, die ich dieses Jahr zu Gesicht bekomme. Joa BERLIN! Und endlich lassen wir es uns wieder in Sarstedt/Hannover gut gehen...das ganze Jahr einmal wieder hinter sich lassen und alles aus Lingen mal wieder vergessen ....jaja
ich hoffe mal das mitm Zelten bekommen wir auch noch hin...bleibt uns ja nur noch Nordsee übrig und ob das alle dürfen?! Bitte^^
naja ich krümel mich mal wieder isn Bett, in der Hoffnung morgen wieder aufstehen zu können...

gute Nacht
JaNa
13.7.06 20:03


Düp noch 4 Tage Schule:)))

Joa Training war heut mal ganz gut ,was ich erst gar nicht gedacht hab joa.Morgen erstmal schön ausschlafen,weil wir erst zur dritten Stunde morgen haben und dann joa Tea-Time in Franze usw...also nur chillen morgen ina Schule.Joa leider morgen Nachmittag Platzdienst beim Volleyball ,aber bekommen wir schon irgendwie rum,...
Morgen Abend dann denk mal Beachparty & Samstag dann erstmal noch Tennistraining und Sturmfrei ,mal schauen was ich da so mache ,..
Joa nächste Woche halt dann auch nur noch Montag eben zwei Stunden zur Schule und dann schon wieder frei und Dienstag ganz frei ,ja und Mittwoch beginnen dann schon die Ferien...
Joa wie schon gesgat Hannover,BErlin & viell. noch zelten ana Nordsee irgendwo & Frankreich schauen jap
naja also bis denne mal
Rike
13.7.06 23:15


Wunderschönen guten Morgen...
Ich hab grad irgendwie nichts zu tun-.-
Hab grad schon gebügelt, weil mir langweilig war Was man nich alles tut nech...
Gestern Abend haben wa uns schön "Honey" reingezogen..Schöner, schöner Film
Haben auch noch unerwarteten Besuch bekommen..joa..
und was wa heut machen, dass wissen wir ma wieder nich..
Ich hab voll voll Lust aufs Erdbeerfeld zu gehn , aber das Ding hat ja nich auf Sonntags pfüü
Joa, ich verzieh mich gleich ersma auf Terasse und les mein Buch weiter...
Und dann ma schaun ne...
Morgen noch Schule hinter mich bringen und Dienstag machen wa dann nen Ausflug mit der Klasse zum Speicherbecken..und dann is MITTWOCH, der Tag des Glücks^^
Au revoir angenehmen Tag
Kristin
16.7.06 13:42


SPEICHERBECKEN

also, in ein paar Minuten machen wir uns auf den Weg zum Speicherbecken.Kristin wird schon längst mit ihrer Klasse da sein, deshalb haben wir uns gedacht verfolgen wir sie mal^^
nunja, also ich erwarte dann mal von allen, die das hier grade lesen, heute Nachmittag vorbei zu kommen ne Wir werden da bestimmt den ganzen Nachmittag sein, nehm ich mal an^^

Gestern hab ich mal die unglückliche Nachricht bekommen, dass aus Berlin anscheinend doch nichts mehr wird^^ Rikes Onkel passt das gerade nicht mehr so ganz. Dann wird das bei mir wohl nix mehr, mit 3 Hauptstädte in einem Jahr....aber kann man nix machen würde ich mal sagen^^
...mal schaun, vllt, wenn das denn möglich ist, weichen wir nach Düsseldorf aus. Da hat Rike auch noch Verwandtschaft. Wieso hab ich eigentlich nur Verwandtschaft bis nach Osnabrück? Wir langweilig ist das denn^^ Wer will schon nach Osna?!^^ Also son nen Drang danach hab ich um ehrlich zu sein jetzt nicht....
Hoffentlich klappt das Zelten an der Nordsee wenigstens noch... sonst verzweifel ich an diesen Ferien.
Aber eine schöne Sache klappt ja ziemlich sicher. HANNOVER....und darauf freu ich mich jetzt schon

naja ich mach mich mal auf den Weg....ciaoi^^
18.7.06 11:00


FERIEN!!

Halli Hallo
Joa, ihr habts sicher mitbekommen Leute es sind Ferien
Berlin fällt leider aus aber Hannover is sowieso megageil
Gestern waren wa, wie Jana schon geschrieben hat, beim Speicherbecken..ich war da insgesamt 8 Stunden..von 10h-6h weil wegen Klassenausflug und dann bin ich gleich noch bis abends geblieben..bin jez endlich mal bisschen braun geworden
Gleich chilln Rike und ich uns noch ins Freibad joa..
boah ich erfahr grad , dass wir inna 10klasse dienstags und donnerstags 9 Stunden haben..was is das denn bitte.geht ja gar nich super aussichten ey aber egal...ich geh jez ins Freibad ...sonst geht ja echt gar nichts mehr bei dem Wetter...
schönen ersten Ferientag wünsch ich..
Kristin
19.7.06 13:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung