~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien & Langweilie-.-

Sag ma gehts nur mir so, oder habt ihr auch alle langweile^^? Ey, dass find ich grad mal echt nicht mehr okay...-.- Sitz den ganzen Tag nur rum und warte darauf, dass der Tag ab mir vorrüberzieht. Ichg bräuchte mal ne richtige aufgabe im Sinne von Schränke aufbauen, Kuchen backen ...zumindest ich bin beschäftigt^^
Boah ich muss mal eben was erwähnen. Ich bin gestern das erste mal im Leben vom 3 Meter Brett gesprungen =) Sorry, ich haltet mich füpr bekloppt, aber da bin ich echt stolz drauf...
naja ich geh jetzt auf die Suche nach beschäftigung, auch wenns nur mein Zimmer aufräumen is oder so....
also meldet euch, wenn ich ne Beschäftigung für mich hättet...
Danke

mfG JaNa
3.8.06 16:20


Joa die Langeweile neigt sich dem Ende so langsam beginnt wieder mehr Fun in den Ferien-Beimir zumindestens was meine Einstellung angeht,geht ja wohl nicht klar,dass ich komisch drauf bin wenn doch jetzt zu mal schönes Wetter ist jaja lol
Joa heut erstmal schön ne runde beachen am Dieksee(wird bestimmt ganz lustig) & heut Abend erstmal lecker grillen mita Familie und dann mal schauen .Ich kann euch echt nur das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" empfehlen ,das ist so ein verdammt gutes Buch jaja
Joa mal schauen ob wa das noch hinbekommen am Endeder Ferien die Fete zu machen ,aber ich bin voll von Zuversicht,dass das schon klappt.
Ich bin dann auch mal wieder weg also bis denne
Rike
6.8.06 13:53


BEACHEN

Bin mit Konni, Schmacki und Rike ab halb drei beim Dieksee beachen, also wer nix zu tun hat einfach vorbei kommen =)
mfG JaNa
6.8.06 14:19


Also ab heute solls also nur noch regnen^^ Wat heißt dat für uns? Also Zelten können wir uns schon mal auf unseren Köpfen streichen. Naja müssen wir uns wohl was anderes überlegen wa...
naja...was kann man/frau heute ma so machen. Ich bin gerade noch zu müde um zu denken^^
also rein hauen...
mfG JaNa
8.8.06 11:37


Liebes Wetter,

Warum? Warum tust du tausenden von Schülern in den Ferien so eine Qual an?Wenn du uns wenigstens den Grund nennen würdest für dieses Wetter, dann könnten wir es vll noch etwas verstehen.Was spricht dagegen uns ein paar nette Sonnenstrahlen und angenehme Temperaturen zu schenken?Wir haben ein Recht auf schönes Wetter in den Ferien, wir wollen die letzten Ideen, die in unseren schulisch angestrengten Gehirnzellen sind, ausleben.Wir wollen zelten, schwimmen gehen, braun werden, Sonnenstrahlen im Gesicht spüren, draußen sein und den Sauerstoff spüren, wir wollen unter Rasensprenger laufen, an die Nordsee fahren, Eis essen, Zug fahren, klare Sternenhimmel sehen können, skaten fahren, ins kühle Wasser springen, auf der Terasse frühstücken, nach dem Freibad zu Hause duschen, weniger am Pc sitzen, kreativ sein, draußen in der Sonne mit Mp3 stick Musik hören, Schmetterlinge beobachten, in blaue Seen schauen, unsere Füße in feinem Sand eingraben, im Wasser Ball spielen, Obstsalat machen..uns einfach nur am Wetter erfreuen aber nein du gönnst uns unser Glück nich und gibst uns einfach nur grau, grau, grau und Regen..Was sollen wir tun, damit du uns schönes Wetter gibst?Sags doch einfach!
Wir haben nun noch ungefähr 3 Wochen Ferien...bitte,bitte,bitte gib uns wenigstens noch ein wenig schönes Wetter in dieser Zeit, damit wir unseren Gehirnzellen wenihstens noch etwas von dem geben können, was sie in der langen, anstregenden Schulzeit so vermisst haben...


lg Kristiin
8.8.06 13:19


Joa nur noch 3 !/2 Tage dann endlich in Urlaub freu hoffe es gibt gutes Wetter da in Frankreich
Joa & wenn ich auch wieder da bin machen wir erstmal ne Fete glaibt ich haben wir uns mal überlegt,weil ich dann ja noch Sturmfrei habe n paar Tage & warum auch nicht ne
Also ich hoffe die letzte Ferienwoche wird dann noch ganz lustig und joa aber jetzt antürlich erstmal auch noch
Hat noch wer gute Ideen für die Woche ,falls ja immer her damit
Naja bin dann auch mal mit n paar anderen Leuten DvD schauen oder so & heut Abend mal den neuen Fernseher antesten heut ´Nacht eher aber egal XD
Rike
8.8.06 19:59


Urlaub!!!:)

Joa ich wollt auch nochmal eben n Eintrag machen bevor es für mich in den Urlaub geht.Ich hoff mal das in Frankreich schönes Wetter ist ,aber auch,dass endlich hier in Lingen mal wieder besseres Wetter wird^^Hoffentlcih dann auch noch wenn ich ausm Urlaub wieder da bin hehe...
Jaa ich muss jetzt noch mal meine Sachen packen ,wie immer aufm letzten Drücker XD ,weils ja schon in ein paar Stunden los geht ...
Joa würd dann mal sagen allen so schöne 10 Tage hier oder wo auch immer & dann denk mal bis zum 22-23 August.Dann geht die Fetet danach X
Lieben Gruß Rike
12.8.06 11:09


Hamburg & co...

Joa Leute ich lass auch mal wieder was von mir hören, wird ja auch mal wieder Zeit. Bis gestern war ich ja noch mit Jonas & Arno in Hamburg War wohl ganz lustig, bis auf ein paar Missgeschicken. Aber naja, die will ich hier auch gar nicht weiter erläutern.
Rike tummelt sich ja gerade noch irgendwo in Frankreich rum, gaaaanz ohne uns. Schon irgendwie komisch so ganz ohne sie...
Muss da auch erst mal gleich hin die Blumen gießen und Fische füttern xD bevor die mir da noch verrecken
Also mal eben so zur Info:
Am Donnerstag, den 24.08 steht höchstwahrscheinlich bei Rike im Partykeller unsere Trioparty statt, auf die alle schon so sehnsüchtig warten Aus dem Anlass, dass Rike und ich uns schon 10 Jahre kennen - 7 Jahre Freundschaft - 5 Jahre Kristin kennen - 3 Jahre offizielle Trio Freundschaft
Also wer Zeit hat und sich eingeladen fühlt meldet sich bitte eben bei uns. Wir veröffentlichen hier auch noch eine "Einladungsliste", daran werdet ihr sehen, wer alles so kommen kann und wenn ihr nicht draufsteht einfach eben bei einem von uns Fragen. Kann ja auch ein versehen sein, dass ihr nicht draufsteht.
Naja hat jemand sonst noch Ideen so für die nächsten Tage? Brauchen noch irgendwie n paar Beschäftigungen für unsere restliche Ferienzeit...
naja ich mach mich erst mal auf den Weg zu Rike....
also mfg

JaNa
17.8.06 12:11


TRIO-Party !!!!!!

Also am Donnerstag, den 24.08.2006 findet höchtwahrscheinlich in Rikes Partykeller unsere Trioparty statt.


Anlass:
10 Jahre Bekanntschaft Rike+Jana
7 Jahre Freundschaft Rike+Jana
5 Jahre Bekanntschaft Rike+Kristin+Jana
3 Jahre Freundschaft Rike+Kristin+Jana -TRIO-

Einladungsliste:
Jonas Krieger
Jan Theissing (eventuell)
Jani (Urlaub)

Max Kruse
Christopher Raue
Justus
Max Bürsken

Björn Schlotte
Chriz Rakel (Zelten)
Bene Annas
Nils Kolodzey
Machnik alias der Pole
Alex Rakel (Zelten)
Jana Lehmeier
Chrissi
Tewes
Henrike Feldschnieders (Urlaub)
Jana Fiekers ???

Lina Grummel ???
Henrike Schnöing
Sofia Dust

Jan Hoffschröer
Alexander Schoo
Michael Schnittker
Tobias Markus
Josephine Haberland
Robin Albers
Nils Hartmann
Jenny Leisner
Anna Rave
Sabine Holtmann ???

Falls noch jemand kommen möchte, den wir gut kennen meldet er sich bitte eben bei uns

Weitere Infos:
*Jeder bringt seine eigenen Getränke und so mit - wir sorgen für Knabbereien, Musik, Partyraum und kleine Überraschungen
*Jemand der so betrunken ist, dass er schon am Boden kriecht, wird höchstpersönlich von uns rausgeschmissen + Kotzen ausdrücklich verboten

Das ganze ist vorerst nur eine Vorankündigung- d.h. es findest nur statt, wenn Rike pünktlich ausm Urlaub wieder kommt-sonst sagen wirs aber noch rechtzeitig wieder ab. Soweit steht aber nicht unserer Party mehr im Wege, da Rike vorraussichtlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch schon wieder kommt
17.8.06 13:59


Zurück aus Frankreich^^

Joa ich war ja die letzten 10 Tge im Urlaub in Frankreich und ich kann nur sagen ,das es echt schön war wohl.Es war ne sehr relaxte Zeit;hab viel gelesen(3 Bücher xD),gefaulenzt am Strand,Gegenden besichtigt uvm.
Also bei Jean-Marc ,wo wir da bei dme im Garten gezeltet haben,joa wie soll ich sagen der Typ hat echt n' geilen "secret garden" Joa die Leute da auf der Party die dann nur noch 2 Tage ging waren echt lustig drauf XD und dann hatten wir ja das Haus für uns joa war ganz cool :-)
Haben jeden Tag unterschiedliche Gerichte ausprobiert usw. war schon lecker
Joa also ich war im Westen Frankriechs so also der Ort hieß St.Viaud und von da aus haben wir dann jeden Tag Ausflüge ans Meer in verschiedenen Gegenden gemacht usw. joa
Und meine kleine Cousine (1 1/2) hat den Bauchnabel entdeckt und festgestellt ,dass er immer an seinem Platz ist xD sau süß
Naja n Teil von den Leuten seh ich ja morgen Abend also bis dahin schöne Träume
Rike
23.8.06 23:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung