~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auch mal wieder am Start

Joa tach würd ich mal wieder sagen,hab ja schon lange nicht mehr reingeschrieben ,aber irgendwie war nicht so die Stimmung da und keine Ahnung.
Joa letzte Woche waren wir ja auf Klassenfahrt in London und das war echt schon ziemlich geil trotz Umstände.Unsere Klassenlehrerin hat uns ziemlich viele Freiräume gelassen und hatten viel Freizeit und das was wir besichtigt hatten,war sehr geil eigentlcih auser Westminster Abbey und The British Museum naja.Joa Altstadtfest fand ich jetzt persönlich Samstag auch nicht so geil,aber das lag wohl ka wodran.Freitag waren wir ja auch noch im Bus oder aufa Fehre zurück nach Hause. Joa Schule war ganz angenhem diese Wochen viele Freistunden usw. Joa jetzt schon wieder Wochenende und ka nichts los ,vielleicht mal wieder wie die letzten Tage nur nichts tuen o.s. naja.
Glaub ich schrieb hier gerade n bisschen komisches Zeug aber was solls xD.
Bis denne mal wieder Rike
22.9.06 18:59


Endlich wieder Internet

Ja wie ihr vllt schon bemerkt habt, hatte ich jetzt über 1Monat kein Internet mehr.Man war das ne Zeit... kein Icq, keine Hp und überhaupt KEIN INTERNET. Aber jetzt hab ichs ja überstanden und lass wahrscheinlich auch hier wieder mehr von mir hören. Ich denke mal unsere HP is sowieso überhaupt nicht mehr besucht, aber was solls...
boah naja Schulzeit ist wieder angefangen...und gehts nur mir so?Ich hab schon wieder überhaupt kein Bock mehr?!?! Und dieses Wochenende ist für mich auch kein wirkliches Wochenende....alles so ätzend leeeer^^
Naja irgendwer ne Idee, wie man dieses Wochenende so noch gestalen könnte?...*gäääähn*
naja ich bin ma wieder weg.....ciaoi JaNa
23.9.06 11:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung