~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SILVESTER 2006/2007

Also Leute aufgepasst!!!!!
Ich hab mir gedacht, das kann nicht sein, dass ich dieses Jahr nicht die passenden Leute zusammen bekomme um an Silvester Spaß zu haben. Bis jetzt hab ich noch nicht die Einladung bekommen, wo ich gesagt habe "Da muss ich hin" und deshalb hab ich mir gedacht, nehm ich das einfach selbst in die Hand. Am Anfang haben Kristin und ich uns noch gedacht "Was solls, feiern wir halt zu zweit" ...aber neee....das geht irgendwie doch nicht. Musste ich die Sache eben selbst in die Hand nehmen!!!Wir haben schon Jan und wahrscheinlich Lennart als Anhänger gefunden. Eventuell, wenn ich gaaaaanz lieb frage, feier ich einfach bei mir. Also hat noch irgendjemand üüüüberhaupt kein Plan, was er mit Silvester anstellen soll?Einfac eben melden....

Also wartet nicht zu lange... umso mehr (aber nicht zu viele) umso lustiger...

mfg JaNa
4.12.06 21:28


Ich bins....

so ich meld mich jetzt ma wieder ne...
also Silvester ist soweit geplant. Weil, was gibts da schon zu planen ne? xD
`n Problem wird wahrscheinlich sein, dass wir erfrieren werden, aber was solls? Müsst ihr euch ma dicke Klamotten anziehen :P Ich krieg die Wintergartenfenster da oben einfach nicht zu...
Denkt was ihr wollt, aber ich bin bis jetzt noch zu faul da hoch zu klettern. Mal sehen, ob ich mich bis Sonntag dazu noch aufraffen kann ne...
Ich hoffe mal ihr habt Weihnachten schön angenehm verbracht. Also ich für meinen Teil habs gerade noch so überlebt. Heiligabend war wohl ganz okay. 1.Weihnachtstag ging überhaupt nicht klar und 2. war dann wieder ganz nett.
Aber Weihnachten ist vorbei und somit auch direkt mal wieder abgeharkt. Ich hab n neues Handy. Also wenn ihr doch bitte meine neue Nummer notieren würdet: 0152-04970509
Danke...
naja ich werde meine letzten paar Ferientage noch irgendwie spontan erleben und nächste Woche gehts dann auf den 2. Teil des Gruppeneleitergrundkurses nach Rulle (Osna)...und Rike fährt in Skiurlaub nach Tschechien. Dann sind die Ferien für mich auch schon wieder zu Ende, wenn man um 8h aufstehen muss^^
Also Lete haut rein...und lasst es krachen....und nicht zu weit rutschen...erst mal ist 2007 dran, danach erst 2008 xD
mfG JaNa
28.12.06 13:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung