~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sylvesterreflexion und sowas

Ja, etwas außergewöhnlich passiert...
Ein neuer Blogeintrag, auch wenn ihr es nicht glaubt , es ist so:-P

Also fang ich mal an mit Sylvester xD
Ja, ne wir hatten wohl Spaß sag ich einfach mal so für alle...
es war zwar irgendwie ganz anders als letztes Jahr aber es hatte auf jeden Fall richtig was...war ziemlich ziemlich klassisch...
Also wir (Jana,Jonas,Jan,Janni,Lennart&Ich) haben bei Jana im Wintergarten gefeiert, der wunderbar mit Kerzen beleuchtet war, muss ich ma ebn erwähnen
Ja, ersmal gabs jami lecker Raglette, bei dem Jana&Ich wohl das doppelte gegessen haben also die andern xD
Manche komische haben einfach mal Kartoffeln mitgebracht, die dann wieder andere komische auf dem Raglette verkokeln lassen haben^^ aber egal egal
Naja, während Jana und ich noch am essen waren , warn die Jungs schonmal ihren Spieltrieb am ausführen und waren böllern xD
Danach haben wir glaub ich das erste Bleigießen gemacht, bei dem Jana&Ich diesmal kein Penis hatten , so wie im letzten Jahr ^^Naja , bei mir kam was negatives raus, bei dem Rest weiß ichs nich mehr...
dann haben wir schöne Ver*****ungsspiele gemacht, bei dem lennart wohl verzweifelt ist xD
dann natürlich noch Dinner for one nich jederman(n)s sache ...naja, ich fands toooll
ja , und dann wars auch schon so gut wie 12h und wir haben uns mit Sekt und Feuerwerk aufem Weg zum Fahrradweg gemacht und ja ne angestoßen ebn und dann mit dem Wind gekämpft, der irgendwie leider gewonnen hatte, was für mich aber auch irgendwie wieder Vorteile hatte, denn ich konnte nich wieder so von Böllern verfolgt werden...
Naja, n paar schöne Raketen haben wir ja zu sehen bekommen und auch n paar andere Sachen und ich hatte auch Spaß mit meinen Knallerbsen
Ja, jedenfalls sind wir dann noch zu Henni's Sylvesterparty gegangen, wos auch ganz lustig war, bisschen rumgequatscht, henni's zimmer begutachtet und dann gings auch schon wieder zu Jana, wo das Ragletteset dann nochmal angeschmissen wurde und wir nochmal Bleigießen gemacht haben, was komischerweise länger dauerte als beim ersten Durchgang
Joa, haben dann noch bis ähm halb vier glaub ich so da rumgesessen und dann haben Janni&Lennart die Heimreise angetreten und Jana,Jonas,Jan&Ich haben uns Bettfertig gemacht xD
Ja, ich hatte dann n paar Einschlafprobleme da jemand neben mir sehr laut atmete was auch jana und jonas bemerkten, wir sind dann also ers um 6h eingeschlafen, hatten aber auch noch unseren Spaß *hust*
Ähm , ja nach ungefähr 4 Stunden Schönheitsschlaf haben wir uns dann ersmal "Sommersturm" reingezogen und sind danach so gar nich schön aufgestanden und haben so grob den Wintergarten bearbeitet ^^
Ja, das war unser Sylvester xD

Ansonsten hab ich nich wirklich was zu erzählen grad...
Ferien sind zu Ende , Schulalltag ebn ne was soll man sagen^^

Naja, das wars von meiner Seite aus
Ich liebe euch <3
Kristin
14.1.07 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung