~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab mir gedacht...

...ich schreib auch mal n Eintrag. Außer unser GB ist hier auch gar nix im Gange. Aber was soll ich sagen, ich denke wir drei haben alle nicht wirklich Lust und hiermit zu beschäftigen xD Naja der letzte Eintrag is von Rikes B-Day...hmm...was könnt ich von danach so erzählen.?!?!
Naja ich hoffe mal Rike feiert ihren Geburtstag irgendwann noch nach und (-seht ihr doch auch so-) son 16. Geburtstag darf man doch nicht ungefeiert lassen nech.
naja mal sehen, ob noch was draus wird. Auch wenn ich selbst noch nicht weiß, ob ich meinen feiern werde xD
Ich denke an unserer Hp wird sich auhc in Zukunft nicht viel ändern...hab persönlich überhaupt keine Ideen und auch nicht wirklich die Lust was zu ändern. Lass uns einfach das GB in Schuss halten und das wars
naja ich bin ma wieder weg....
mfG JaNa
19.11.06 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung