~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Ho joa ich schreib auch mal wieder^^
Nächste Woche ist auch schon der 1.Advent und die Weihnachtszeit beginnt,eigentlich doch was ganz schönes finde ich eigentlich... .

"Sind Gedanken und Gefühle dazu da sie auszusprechen oder sind sie einfach nur dazu da in den Köpfen zu verstummen..."

"Liebe ist das ,wovon alle reden und träumen,aber es dann doch so wengie erfahren..."


Lieben Gruß Rike
26.11.06 12:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.11.06 22:41)
"Alles verrennt,alles geht weiter,nur in meinem Herzen bleibt alles stehen"^^


(28.11.06 19:49)



rike (28.11.06 21:02)
Sollen diese wunderschönen Männchen irgendtewas bestimmtes heißen ?lol
mfg Rike


(30.11.06 14:35)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung