~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebes Wetter,

Warum? Warum tust du tausenden von Schülern in den Ferien so eine Qual an?Wenn du uns wenigstens den Grund nennen würdest für dieses Wetter, dann könnten wir es vll noch etwas verstehen.Was spricht dagegen uns ein paar nette Sonnenstrahlen und angenehme Temperaturen zu schenken?Wir haben ein Recht auf schönes Wetter in den Ferien, wir wollen die letzten Ideen, die in unseren schulisch angestrengten Gehirnzellen sind, ausleben.Wir wollen zelten, schwimmen gehen, braun werden, Sonnenstrahlen im Gesicht spüren, draußen sein und den Sauerstoff spüren, wir wollen unter Rasensprenger laufen, an die Nordsee fahren, Eis essen, Zug fahren, klare Sternenhimmel sehen können, skaten fahren, ins kühle Wasser springen, auf der Terasse frühstücken, nach dem Freibad zu Hause duschen, weniger am Pc sitzen, kreativ sein, draußen in der Sonne mit Mp3 stick Musik hören, Schmetterlinge beobachten, in blaue Seen schauen, unsere Füße in feinem Sand eingraben, im Wasser Ball spielen, Obstsalat machen..uns einfach nur am Wetter erfreuen aber nein du gönnst uns unser Glück nich und gibst uns einfach nur grau, grau, grau und Regen..Was sollen wir tun, damit du uns schönes Wetter gibst?Sags doch einfach!
Wir haben nun noch ungefähr 3 Wochen Ferien...bitte,bitte,bitte gib uns wenigstens noch ein wenig schönes Wetter in dieser Zeit, damit wir unseren Gehirnzellen wenihstens noch etwas von dem geben können, was sie in der langen, anstregenden Schulzeit so vermisst haben...


lg Kristiin
8.8.06 13:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JaNa / Website (8.8.06 19:53)
TOP Kristin...du nimmst mir die Worte ausm Mund....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung