~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joa nur noch 3 !/2 Tage dann endlich in Urlaub freu hoffe es gibt gutes Wetter da in Frankreich
Joa & wenn ich auch wieder da bin machen wir erstmal ne Fete glaibt ich haben wir uns mal überlegt,weil ich dann ja noch Sturmfrei habe n paar Tage & warum auch nicht ne
Also ich hoffe die letzte Ferienwoche wird dann noch ganz lustig und joa aber jetzt antürlich erstmal auch noch
Hat noch wer gute Ideen für die Woche ,falls ja immer her damit
Naja bin dann auch mal mit n paar anderen Leuten DvD schauen oder so & heut Abend mal den neuen Fernseher antesten heut ´Nacht eher aber egal XD
Rike
8.8.06 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung