~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburg & co...

Joa Leute ich lass auch mal wieder was von mir hören, wird ja auch mal wieder Zeit. Bis gestern war ich ja noch mit Jonas & Arno in Hamburg War wohl ganz lustig, bis auf ein paar Missgeschicken. Aber naja, die will ich hier auch gar nicht weiter erläutern.
Rike tummelt sich ja gerade noch irgendwo in Frankreich rum, gaaaanz ohne uns. Schon irgendwie komisch so ganz ohne sie...
Muss da auch erst mal gleich hin die Blumen gießen und Fische füttern xD bevor die mir da noch verrecken
Also mal eben so zur Info:
Am Donnerstag, den 24.08 steht höchstwahrscheinlich bei Rike im Partykeller unsere Trioparty statt, auf die alle schon so sehnsüchtig warten Aus dem Anlass, dass Rike und ich uns schon 10 Jahre kennen - 7 Jahre Freundschaft - 5 Jahre Kristin kennen - 3 Jahre offizielle Trio Freundschaft
Also wer Zeit hat und sich eingeladen fühlt meldet sich bitte eben bei uns. Wir veröffentlichen hier auch noch eine "Einladungsliste", daran werdet ihr sehen, wer alles so kommen kann und wenn ihr nicht draufsteht einfach eben bei einem von uns Fragen. Kann ja auch ein versehen sein, dass ihr nicht draufsteht.
Naja hat jemand sonst noch Ideen so für die nächsten Tage? Brauchen noch irgendwie n paar Beschäftigungen für unsere restliche Ferienzeit...
naja ich mach mich erst mal auf den Weg zu Rike....
also mfg

JaNa
17.8.06 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung