~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück aus Frankreich^^

Joa ich war ja die letzten 10 Tge im Urlaub in Frankreich und ich kann nur sagen ,das es echt schön war wohl.Es war ne sehr relaxte Zeit;hab viel gelesen(3 Bücher xD),gefaulenzt am Strand,Gegenden besichtigt uvm.
Also bei Jean-Marc ,wo wir da bei dme im Garten gezeltet haben,joa wie soll ich sagen der Typ hat echt n' geilen "secret garden" Joa die Leute da auf der Party die dann nur noch 2 Tage ging waren echt lustig drauf XD und dann hatten wir ja das Haus für uns joa war ganz cool :-)
Haben jeden Tag unterschiedliche Gerichte ausprobiert usw. war schon lecker
Joa also ich war im Westen Frankriechs so also der Ort hieß St.Viaud und von da aus haben wir dann jeden Tag Ausflüge ans Meer in verschiedenen Gegenden gemacht usw. joa
Und meine kleine Cousine (1 1/2) hat den Bauchnabel entdeckt und festgestellt ,dass er immer an seinem Platz ist xD sau süß
Naja n Teil von den Leuten seh ich ja morgen Abend also bis dahin schöne Träume
Rike
23.8.06 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung