~TRIO~4 EvEr
 



~TRIO~4 EvEr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Allgemeine Fotos
  Frankreichaustausch 2006
  Hannover 2005
  Hannover 2006
  Extrem geile Kommentare...
  Kalender 2007
  ~Kristin~
  ~Rike~
  ~JaNa~
  Wie kam es zum Trio?
  Gedichte
  Ne Geschichte ...
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  MTV-Lingen ~Volleyball~
  Partyseite (immer Aktuell)
  ~Henrike's Blog~
  ~Robert's Seite~
  ~Chrissy's Blog~
  ~Tewe's Seite~
  ~Jenny's Blog~
  ~Robin`s Seite~


http://myblog.de/trio4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich wieder Internet

Ja wie ihr vllt schon bemerkt habt, hatte ich jetzt über 1Monat kein Internet mehr.Man war das ne Zeit... kein Icq, keine Hp und überhaupt KEIN INTERNET. Aber jetzt hab ichs ja überstanden und lass wahrscheinlich auch hier wieder mehr von mir hören. Ich denke mal unsere HP is sowieso überhaupt nicht mehr besucht, aber was solls...
boah naja Schulzeit ist wieder angefangen...und gehts nur mir so?Ich hab schon wieder überhaupt kein Bock mehr?!?! Und dieses Wochenende ist für mich auch kein wirkliches Wochenende....alles so ätzend leeeer^^
Naja irgendwer ne Idee, wie man dieses Wochenende so noch gestalen könnte?...*gäääähn*
naja ich bin ma wieder weg.....ciaoi JaNa
23.9.06 11:35
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen (3.10.06 16:52)
@ rike... leider können wir unsere gefühle nicht selbst bestimmen wo die libe hinfällt weiß keiner... nur allein unser herz wen wir drin aufnehmen... manchal hat man glüxk damit.. .. und doch eher mehr unglück... naja...
<3 jenny


rike (4.10.06 20:24)
ja da hast du wohl recht jenny...da hast du wohl recht mit^^


(5.10.06 22:39)
jo türlich is die hp besucht xD
wer is es denn rike ?
cYa

der japan freak
K3NJ! aka RobZomb!e


mo (8.10.06 12:11)
@ jana: ey egal wenn kein bock ;D wir machen doch eh unsern erweiterten hauptschilabschluss :D :D :D
liebe grüße


mo (8.10.06 12:11)
hauptschUl LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung